Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 18. März 2010

CHANEL Miami Peach



Hallo an alle, die meinen Blog zum ersten Mal lesen - dies ist ja auch mein erster Bericht!

Ich habe mir hierfür meinen aktuellen Lieblingslack ausgesucht: Miami Peach von CHANEL.
Der Name ist hier Programm, denn die Farbe ist Pfirsich bis Koralle mit sehr dezentem Goldglimmer. Das Foto entstand am zweiten Tag nach dem Auftrag (Base, 2 Schichten Farbe, Topcoat) und bisher hat der Lack sich gut geschlagen - tolle Deckkraft, glossiger Glanz, supereinfach im Auftrag. Den Topcoat "Pro Shine" von Manhattan kann ich übrigens sehr empfehlen, denn er lässt den farbigen Lack schnell trocknen und ist ziemlich stoßfest.
Miami Peach ist mein erster CHANEL Lack und jetzt bin ich neugierig auf weitere Farben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)