Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 29. Juni 2010

Artdeco Lidschatten Nr. 82

Es war Make-up-Liebe auf den ersten Blick. Ich habe bereits einige Artdeco Lidschatten und bin mit der Qualität sehr zufrieden, sie sind gut pigmentiert und fein gemahlen. Das Schminken mit ihnen macht Spaß und geht superleicht von der Hand.
Als ich vor kurzem an dem Jubiläumsaufsteller von Artdeco vorbeikam (es gibt zur Zeit 25% Rabatt auf die beliebtesten Produkte), fiel mir dieser Lidschatten direkt auf. Er ist zwar ständig im Sortiment, aber ich hatte in letzter Zeit nur Augen für M.A.C Lidschatten...
Dieser intensive Kornblumenton hat auch einen Violettanteil, es ist weder ein reines blau noch ein reines lila. Wer brauen Augen hat, wie ich, der kann mit solchen kühlen Farben das braun so richtig zum Leuchten bringen. Dieser Lidschatten ist der Hammer, vor allem auf dem Bare Study Paint Pot, der hebt nämlich den Schimmer noch stärker hervor. Ich stelle mir die Farbe auch gut auf einer dunklen Base vor.
Auf dem Swatch von links nach rechts: auf Bare Study, auf Urban Decay, ohne alles. Ich habe mit einem Pinsel geswatcht, daher sind die Farben nicht so intensiv wie bei Fingerswatches. Die Farbe ist auf jeden Fall aufbaubar. Ich trage die Farbe im Moment gerne als Farbtupfer am unteren Wimpernkranz, wenn ich zum Beispiel ein braunes AMU aufgelegt habe.

Daumen hoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)