Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 22. Juni 2010

M.A.C Paint Pot in Bare Study

Oh, so schööön! Dies ist mein einziger Paint Pot und ich würde ihn immer wieder nachkaufen. Dieses Rosa, was mich sehr an die Spitzenschuhe im Ballett erinnert, ist eine wunderbare, multifunktionale Farbe.
Ich benutze den Paint Pot sowohl als Base als auch als dezente Lidfarbe. Wenn ich mal null Lust auf Schminken habe, hau ich mir einen Hauch davon aufs gesamte Lid, einschließlich Innenwinkel und unter den Brauen. Das wirkt sofort! Die leichteste Art und Weise für mich, ein wenig elegante Feminität ins Gesicht zu zaubern. Wimperntusche gehört natürlich trotzdem dazu ;)

Man muss sich ein wenig beeilen, diesen Cremelidschatten aufzutragen, da er sehr schnell trocknet (was ja auch ein Vorteil ist) und dann bombenfest auf dem Lid bleibt. Als Base kommt der Paint Pot schon sehr der Urban Decay Primer Potion nahe, was die Haltbarkeit der Lidschatten betrifft. Außerdem unterstützt er sehr gut den Glanz oder Schimmer der Lidschatten, die darüber aufgetragen werden, z.B. M.A.C Patina oder Girlie - die Kombination ergibt wunderbar changierende Effekte.

Daumen hoch für den Paint Pot in Bary Study!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)