Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 25. Juni 2010

So sieht man sich...

Unverhofft kommt oft: so habe ich gestern beim Stadtbummeln mit einer Freundin nicht schlecht gestaunt, als plötzlich die liebe Anna (aka aWish87 auf youtube) unseren Weg kreuzt. Ich hab mich nochmal durch genaues Hinschauen versichert, dass sie es auch wirklich ist, bevor ich irgendjemandem zurufe "Hey, du bist doch die von youtube!". Aber sie war es dann wirklich und ich war so überrascht, dass ich natürlich nicht dran gedacht habe, ein Foto mit ihr zu machen. Ich glaube, sie war nicht weniger überrascht, eine Abonnentin zu treffen... Sie ist in Wirklichkeit genauso sympathisch wie in ihren Videos!
Dieses kurze Treffen hat mich gestern den restlichen Tag lang immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Wie klein die Welt doch ist!

Kommentare:

  1. Hey Jana!

    Wow! Du hast ja auch über mich was geschrieben. UND: Ich muss dir widersprechen! Ich war genau so sehr überrascht. Mich hat ja noch nie jemand angesprochen und da ich ja noch ein kleiner Guru bin, hätt ich nie gedacht, dass mich überhaupt jemand erkennt. :)

    Vielen Dank für deinen Blog-Eintrag. Musste gerade wieder beim Lesen wie ne Blöde schmunzeln! :)

    Einen schönen Blog hast du! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, bin ich doof! Ich hab das "nicht" nicht gelesen... Dann vergiss mal, was ich geschrieben hab! :)
    Sagen wir es mal so: Wär schön, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,

    wenn der Zufall es erlaubt hat, dass wir uns mal eben so in der Stadt über den Weg laufen, dann kann eine zweite Begegnung nicht ausgeschlossen sein!
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Er ist halt noch gaaanz klein ;) Aber ich schreibe einfach gerne über mein Hobby. Ob sich dann jemand für mein Geschreibsel interessiert, liegt nicht mehr in meiner Hand...

    Ich sende dir allerbeste Grüße dahin, wo du gerade bist!

    Jana

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)