Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 8. Juni 2010

SUNDANCE Sonnenmilch LSF 30

dm-Drogerieprodukte in allen Ehren, aber diese Sonnenmilch mag ich ü ber haupt nicht! Ihr Sonnenschutz ist sicherlich in Ordnung, aber die Konsistenz und der Geruch sind einfach nur abstoßend! Sie klebt den ganzen Tag auf der Haut und riecht nach abgelaufener Babycreme oder so ähnlich. Von der dm-Eigenmarke hätte ich in dieser Hinsicht viel mehr erwartet.
Abgesehen von dem störenden Geruch ist diese Creme zu allem Übel auch noch schlecht aufzutragen, sie lässt sich nur mit etwas "Widerstand" verteilen, etwa so wie die klassische NIVEA-Creme. Dabei steht doch auf dem Etikett "Sonnenmilch" - ja denkste. Man darf hier also nicht mit einer flüssigen Lotion rechnen.
Meine liebste Sonnencreme ist gleichzeitig das einzige Produkt, das ich bei Schlecker kaufe: Die AS Sonnenmilch in der gelben Flasche. Sie duftet einmalig nach Strandurlaub und lässt sich recht leicht anwenden. Außerdem klebe ich am Abend nicht überall, wo ich die Creme aufgetragen habe. Der Sonnenschutz ist auch in Ordnung. Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Also auf französisch zu schreiben würde mir wohl schwer fallen, aber so wirds wohl auch in Ordnung sein ; )

    Sarah und ich haben uns gerade vor einigen Tagen genau diese Flasche gekauft, hätteste das nicht mal früher berichten können? Jetzt müffeln wir nach "abgelaufener Babyreme" und müssen uns (stimmt tatsächlich) beim Auftragen auf der Haut echt Mühe geben...

    Naja jetzt ists gekauft, muss also verwendet werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nehmt sie doch für die Beine, da riecht man sie nicht so dolle und kann auch leichter mehr Druck ausüben, ohne sich gleich die Haut auszuleiern...

    AntwortenLöschen
  3. Naja im Zweifelfall wird sie wohl mir aufgedrückt ...

    Wer ich bin hast du aber schon verstanden, oder?!

    Na dann ein schönes Wochenende! Grüßle aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, na klar weiß ich, wer hinter diesem Namen steckt ;)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)