Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 17. Juni 2010

TAG Beauty-Fragen

Diesen Tag habe ich bei marislilly gefunden und hatte auch einfach Lust, eine Liste abzuarbeiten. So mache ich mir selbst mal Gedanken, wie genau ich eigentlich zu bestimmten Make-up Fragen stehe. Eine Offenbarung kommet...


1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Schicker und edler finde ich Lippenstift, aber meistens kröne ich ihn noch mit einem Hauch Gloss, damit er länger hält und nicht austrocknet.
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten, manchmal Bare Study Paintpot als Base
3.) Metall oder matter Lidschatten?
Nach Lust und Laune. Wieso soll man sich denn da festlegen?
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich weine nie und habe immer einen Regenschirm dabei... Normale
5.) Foundation?
Höchst selten
6.) Puder?
Oh ja, täglich CHANEL Poudre Universelle Libre, der Knaller
7.) Rouge oder Bronzer?
Mit Bronzer sehe ich dreckig aus. Ich nehme jeden Tag Rouge.
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Was heißt denn knallig? Neongrün trage ich aber schon eher selten.
9.) Selbstbräuner?
NEVER
10.) Nagellack?
Gerne, wenn ich Zeit habe fürs Trocknen. Ätzend.
11.) Lieblings e/s Marke?
MAC, artdeco, Dior
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Schimmernde Braun- und Beigetöne mit einem Farbtupferl irgendwo am Auge
13.) Lieblingseyeliner?
Hab nur flüssigen, den Loreal SuperLiner. Ideal für Grobmotoriker.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel, na klaro
15.) Absolutes schmink-no-go?
Nackte Wimpern und blauer Lidschatten bis zur Braue, am besten noch in die Lidfalte gerutscht.
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich schminke mich nicht für die Uni oder den Bäcker, sondern für mich.
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Nur Farbe oder mal ein dezentes Blümchen
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Nur noch alles-in-einem Reiniger.
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Rot, wenn ich die Muße habe, diese schwierige Farbe ordentlich aufzutragen.
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
Shampoos, die austrocknen. Das darf ja wohl nicht sein. Und Mascaras mit Bürstchen so groß wie Abrissbirnen.
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Wie sagt man, your lips but better-Töne
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Nur Rouge
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
Das ist keine Frage der Zeit sondern eine Frage des Gesichts. Generell finde ich aber dünne Augenbrauen eher gruselig.
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
XXX
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Nix
26.) Drogerie-Marken oder eher teurere?
Beides, aber bei dekorativer Kosmetik eher teure Marken
27.) Echte oder Unechte Nägel?
Nur meine eigenen aus Keratin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)