Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 15. Juli 2010

CLINIQUE Natural Glossy Mascara


Mein Liebling für die sanfteren Augenblicke...
Softer geht es nicht! Diese Bürste ist das beste, was sensiblen Äuglein passieren kann. Da piekst NICHTS, rein gar nichts. Wie eine zarte Berührung fühlt sich diese Bürste am Wimpernkranz an, es ist unbeschreiblich. Die Borsten trennen weltmeisterlich, die Tusche gleitet geschmeidig über die Wimpern und es ist einfach ein Vergnügen. Wer auf Pornowimpern steht, der ist hier gaaaanz falsch beraten, denn diese Wimperntusche ist der ultimative Partner für einen sehr, sehr natürlichen Look. Man sieht schon, dass da "etwas" auf den Wimpern ist, aber das restliche Auge sollte schon sehr dezent geschminkt sein, um ein Gleichgewicht zu bewahren. Wie es im Namen heißt, "glossy", ist das Resultat dementsprechend glänzend. Man darf der Werbung hier ausnahmsweise mal Glauben schenken! Die Wimpern bekommen wirklich einen ganz seidigen Glanz, kein Wet-Look (das sähe wohl auch eher gruselig aus). Die Mascara bringt eine schöne Länge in die Wimpern, aber mit Volumen klotzt man hier nicht. Ich würde diese Wimperntusche besonders Anfängern und Mädels, die's eher understated mögen, ans Herz legen.

Die Verpackung ist genauso "sleek" wie der Inhalt. Die schönste Mascarahülse weit und breit, wenn man es schlicht, modern und edel liebt. Die Hülse ist aus Metall, und das etwas Mehr an Gewicht ist spürbar. Fantastisch! Außerdem ist sie schlank und sehr stabil, es gibt keine große Sauerei an der Öffnung und es ist immer genau die richtige Menge Mascara an der Bürste. Ich liiiiebe sie! Neben der High Impact ist sie meine Holy Grail Wimperntusche, je suis fan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)