Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 2. Juli 2010

essence LE "eclipse" Lipgloss in "ready to be bitten"

Ja, auch ich liebe die Twilight-Saga. Und sorry für das Foto auf dem Kopf, blogspot dreht es immer um und ich habe noch nicht die Lösung dafür gefunden...
Dieser Lipgloss ist ein Knaller, was die Glitzrigkeit betrifft. Für 1,75€ bietet essence hier einen Gloss an, der locker mit einem Dazzleglass mithalten kann. Auf den Lippen ist er durchsichtig mit einem traumhaft feinen Glimmer aus multicolor-Glitzerpartikeln. Leider lügt das Foto, es schluckt den ganzen Glamour! Einfach zum Verlieben, wenn frau auf Gefunkel steht ohne durch dessen Reflektionen gleich eine Landstraße ausleuchten zu können.

Und der Duft..!! Kennt ihr noch diese Armbänder aus Zuckerperlen, manche hatte auch so eine Fake-Digitaluhr aus diesem pastellfarbenen Zuckerstein, und es gab auch Ketten daraus, alles auf Gummi aufgefädelt zum Abknabbern. So riecht der Gloss! Wuaaah! Beim ersten dran Riechen wusste ich, das ist ein Duft aus Kindertagen.
Die Perlen würde ich heute nicht mehr abknabbern, aber den Duft unter der Nase zu tragen reicht mir schon, um ein paar Erinnerungen wachwerden zu lassen.

Die Haltbarkeit ist übrigens absolut in Ordnung für einen Drogeriegloss. Trinken hält er aus, Essen schon weniger. 2 Stunden aber hält er sicher, und ohne dabei auszutrocknen.
Die LE ist gerade erst draußen, aber an vielen Orten schon leergekauft.

Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)