Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 27. Juli 2010

Eucerin Sun Fluid für das Gesicht

Ok, mit Sonne ist grad nicht so, aber die kommt wieder und dann braucht Frau einen Sonnenschutz fürs Gesicht, der nicht glänzt oder einem einen weißen Schneemannlook zaubert.

Dieses Fluid ist genau, was ich gesucht habe. Es riecht kaum, ist gut aufzutragen und zieht einigermaßen schnell ein. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich an einem sonnigen Tag im Freien keinen Sonnenbrand bekomme und das ist die Hau(p)tsache. Wirklich mattierend, wie es auf der Flasche heißt, ist das Fluid nicht, aber eben auch nicht "verfettend". Obwohl die Konsistenz sparsam anzuwenden wäre, lege ich bei Sonnenschutz lieber etwas mehr auf. Trotzdem reicht eine Flasche locker für einen ganzen Sommer. Die UVP liegt bei 16,20 € für 50 ml, online kaufe ich günstiger.

An superheißen Tagen trage ich noch nicht mal eine Feuchtigkeitscreme darunter auf, sondern nur den Sonnenschutz und fertig. Das Fluid gibt es in LSF 30 und 50.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)