Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 21. Juli 2010

If you like Pina Colada...

Oh - mein - Gott! Labello oder Lipsmacker sind nichts im Vergleich wenn es darum geht, Lippenpflege Duft und Geschmack zu verleihen. Vintage Sister's macht es möglich, sich Pina Colada auf die Lippen zu schmieren - samt Duft und Geschmack!! Es ist wirklich wahr. Ich konnte es nicht glauben, dass dieser Geruch so echt nachgebaut werden kann, und noch dazu in einem wirklich sehr pflegenden Lipbalm. Es sind keine Paraffine oder Mineralöle enthalten, sonst würde ich das Zeug gar nicht erst kaufen. Die Konsistenz ist ein wenig fester als Vaseline, aber sehr leicht aufzutragen. Man sieht auf dem Foto meine Fingerdätscher, yeah suuuper... Das ist auch schon der einzige Nachteil, dass man seine Finger da reinpappen muss, also mal wieder nichts für unterwegs. Aber das macht doch nichts! Es ist einfach so ein tolles Vergnügen, dieser Duft!

Den Balm im schicken Metalldöschen gibt es in zig Variationen, von Klassikern wie Honey oder Strawberry bis zu wirklich außergewöhnlichen Sorten wie Chardonnay, Chai Tea oder Cosmopolitan. Ich würde sie am liebsten alle probieren!! Für 2,99 bei cambree.de kann man ruhig ein bisschen rumtesten. Ich habe mir auch noch Grape Juice bestellt, aber den will ich noch nicht anbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)