Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 1. Juli 2010

L'Occitane Lipgloss Rose Bonbon

Dieses ist schon das zweite Pöttchen, was ich mir gekauft habe, da ich diesen Gloss einfach nur himmlisch finde. Ich würde ihn sogar als Pflegegloss bezeichnen, denn er trocknet niemals meine Lippen aus. Für unterwegs ist ein Tiegelchen sicherlich unpraktisch, ich will doch keine Bakterienherde heranzüchten. Aber dennoch greife ich zu Hause mit am häufigsten zu diesem Gloss, um meinen Lippenstift aufzupolieren oder einfach nur pur. Mir ist aufgefallen, dass sich mit diesem Gloss der Lippenstift weniger in den Fältchen absetzt. Das Tragegefühl ist außergewöhnlich gut für einen Gloss, der auch noch lange auf den Lippen verbleibt. Er fühlt sich null klebrig an, wirklich gar nicht, sondern superweich und leicht. Die Deckkraft ist jetzt nicht so berauschend, aber gerade deshalb bietet er sich als glänzendes Finish an. Der Duft hat meiner Meinung nach übrigens nicht viel mit Rosen gemein, sondern eher mit... Himbeerbonbons? Erdbeerbonbons? In die Richtung. Im Moment trage ich ihn total gerne über dem CHANEL Allure in Incognito oder dem Rouge Coco in Mademoiselle.
Das Pöttchen ist aber auch einfach nur putzig, macht sich richtig schön auf dem Schminktisch!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus. Ich liebe solche Verpackungen, die so ein wenig retromäßig angehaucht sind. Ich glaube, ich muss mal wieder zu L'occitane :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo amelie/magalie/belle,

    ja er ist wirklich goldig. Leider habe ich ihn noch nie im Onlineshop von L'Occitane gesichtet, und nochmal leider ist er auch nicht immer im Laden zu haben. Einmal habe ich einfach meine Handynummer der Verkäuferin gegeben, damit sie mich anruft, wenn der Gloss wieder geliefert wird. Preis weiß ich nicht mehr, war aber weniger als 10 Euro.

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)