Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 2. August 2010

Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain

Das könnte er sein, der Concealer fürs Leben. Ich trage ihn im Moment täglich, damit ich ihn unter allen Härtebedingungen testen kann.
Der Bobby Brown Creamy Concealer ist kein Schnäppchen, 26 € musste ich dafür berappen. Aber dafür hat er mein Herz schon fast gewonnen - fast, ich warte auf die nächste Hitzewelle, denn das ist der ultimative Stresstest für Augenringversteckercremes. Aber bis jetzt macht er sich hervorragend. Ich habe die hellste Nuance und habe mich zuvor im Breuninger damit bepinseln lassen, damit ich mein Geld auch ja nicht aus dem Fenster schmeiße. Concealerfehlkäufe habe ich mehr als genug!

Am besten trägt man den Concealer mit einem Pinsel auf, denn die Textur ist wirklich sehr "creamy", das Zeug schmilzt einem sozusagen unter den Fingern weg. Mit einem Pinsel kann man das Produkt sehr gut dosieren und spart dabei noch Geld. Die Deckkraft ist für mich absolut in Ordnung, ich habe aber zugegebenermaßen auch keine Vampirringe unter den Augen. Dagegen hat Bobbi Brown aber auch was, nämlich den Corrector. Der ist eher gelbstichig und befindet sich aufgrund von Geiz nicht in meinem Besitz. Die Kombination aus Corrector und Concealer soll der Perfektion wohl ziemlich nahe kommen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Mir reicht die schon gute Deckkraft von meinem Concealer-Pöttchen.
Letzteres besticht übrigens durch Schlichtheit - das kleine Schwarze, hihi! Mit kleinem Innenspiegel für die seltenen Tage, an denen man keinen anderen Spiegel zur Hand hat. Wann kommt das denn schon vor...

Ich habe endlich einen verlässlichen Partner im Kampf gegen dunkle Ringe und sonstige unliebsame Farbnuancen auf der Haut gefunden. Damit schlage ich dieses Kapitel vorläufig zu. (Falls mir jemand dennoch den YSL Touche Éclat zuschieben möchte, gerne. Den Hype möchte ich auch nachempfinden...)

1 Kommentar:

  1. Sodele, ich werde auch mal zuschlagen.Nicht die hellste Farbe... und ohne Corrector, das wird mir zu unnatürlich.
    Allerdings finde ich keine Swatches und das ist sehr schade...

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)