Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 13. August 2010

L'œil du jour

Eigentlich wollte ich mit diesem Foto nur zeigen, wie die High Impact Mascara aufgetragen aussieht, und dann dachte ich mir, schreibst du noch den Rest auf, den du aufs Auge gemalt hast:

Urban Decay PP und
NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean auf dem Lid verteilt, bis in die Lidfalte. Im inneren Augenwinkel Sephora Colourful Lidschatten in Pearl No. 1 aufgetragen.
M.A.C Steamy aufs ganze Lid getupft, 3 Schichten waren's. M.A.C Satin Taupe in die Lidfalte und am äußeren Lid, M.A.C Patina am unteren Wimpernkranz, Bobbi Brown Geleyeliner in Black Mauve am oberen Wimpernkranz, Urban Decay 24/7 Glide-on in zero auf die obere Wasserlinie und dann die Wimpern gebogen und mit Clinique High Impact Mascara getuscht.

Kommentare:

  1. So, was sind diese UD Stifte und weshalb brauche ich sie und wo bekomme ich einen einzelnen?

    AntwortenLöschen
  2. Die "UD Stifte" bekommst du in Deutschland überhaupt nicht, leider. In Frankreich führt Sephora sie für 16 Euro das Stück. Man kann sie aber bei hqhair.co.uk bestellen, auch einzeln.
    WARUM du sie brauchst: Brillante, deckende Farben, auch ausgefallene. Sie halten wie kein zweiter auf der Wasserlinie und das OHNE rote Äuglein zu verursachen. Ich liebe sie einfach, und dafür zahle ich den Preis. Ich habe die Farben Stash (ein supertolles metallisches Olivgrün *dahinschmelz*), 1999 (ein edler Burgunder-Pflaume-Ton) und Zero, mein schwarzer Held der Wasserlinie. Die 24/7 glide-on pencils sind meine Star-Produkte, das aus meinem Schminkalltag nicht mehr wegzudenken ist.

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)