Home Reviews Blogroll About Impressum

Sonntag, 29. August 2010

L'œil du jour

Heute hatte ich Lust auf was glowiges und helles, also hab ich meine Dior Ready to Glow-Palette rausgekramt und ein bisschen geglowt.

Das habe ich benutzt:

M.A.C Paint Pot in Bare Study bis zur Braue ausgeblendet als Base,
Das Rosé aus der Dior Palette im inneren Augenwinkel und unter der Braue,
den hellen Taupeton auf das restliche Lid,
das Grau im äußeren Winkel und am unteren Wimpernkranz,
NARS Edie zu Ausblenden der Kanten,
einen dünnen schwarzen Kajalstrich am oberen Wimpernkranz gezogen und mit dem Sigma 119 Pencilbrush weichgezeichnet,
CLINIQUE High Impacht Mascara.

Mir gefällt dieser leichte Look sehr, weil er die Augen zum Strahlen bringt. Eine tolle Textur haben die Dior Lidschatten, sehr leicht zu verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)