Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 2. September 2010

Demnächst

Ja, ich war böse :(

Ich bin wie von der Tarantel gestochen zur Tür gerannt, als die Postfrau klingelte...
Denn ich wusste, was ich in den nächsten Sekunden in meinen Händen halte würde.
Ich riss den Karton auf, schmiss das türkisfarbene Seidenpapier zur Seite und erblickte -

Giorgio Armanis Waffen für die Frau.

Einen Eyes To Kill Mascara (Danke Andreea, wegen dir bin ich erst auf den Geldschlucker aufmerksam geworden!!) und das Sheer Fluid in Nr. 2., das ich schonmal an einem Armani-Counter kurz ausprobiert habe. Gutschein und Rabattaktion sei Dank, bin ich nicht ganz gestorben beim Geldüberweisen... nur ein bisschen. Der Mascara kostet i.d.R. 30 Euro, das Fluid 46 Euro.

Erfahrungsberichte folgen selbstverständlich, beim Mascara dauert's noch ein bisschen, da ich meine 371 angefangenen erst aufbrauchen möchte. Auf das Fluid bin ich besonders scharf, das kann sich schonmal in Acht nehmen!

Böse Jana, böse Jana, böse Jana...

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke?! Ich muss mich jetzt schulidg fühlen bis ans Ende aller Tage *lol* diese Mascara ist wie Koks - einmal getestet wollen sie alle haben. Schlimm... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Andreea, ich habe mich immer noch nicht zu einem Bericht zu der Mascara aufraffen können, weil sie einfach... nicht ihr Geld wert ist, sagen wir's mal so. Aber ich vergesse sie nicht, Bericht wird noch kommen, irgendwann :)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)