Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 1. September 2010

essence Pseudo-Blush in "Adorable" aus der We Saw It First LE

Leute, datt war wohl nix! Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet, und trotzdem habe ich's gekauft (2,20 € kann ich so geraaade verschmerzen, aber trotzdem ärgerlich). Ich wollte einfach mal testen, ob mir rosane Bäckchen stehen, und bevor ich zu den harten Sachen wie NARS's Desire oder Angelika greife, sollte ein billiges Drogerieblush mir einen ersten Eindruck der Farbe Rosa verschaffen. Ein Schuss in den Ofen! Swatches gibt es nicht, es gibt nämlich nichts zu sehen. Rien, rien, rien de rien. Ich kann selbst auf meiner hellen Haut nicht mal erahnen, dass ich eine frische Rosaröte trage. Auch mit größten Anstrengungen ist da nichts auszumachen. Noch nicht mal auf der leichenblassen Arminnenseite! Die Textur ist verglichen mit NARS oder sogar M.A.C ehrlich gesagt plump, nix mit "silky touch". Ja, wir bewegen und hier in gegensätzlichen Preiskategorien, gerade daher stelle ich einen so krassen Qualitätsunterschied fest.

Vielleicht ist dieses Rouge eine armselige Ausnahme, aber ich kaufe trotzdem keines mehr von essence. Hier sind leider die Qualität und das Ergebnis so klein wie der Preis.
Wie sagt man so schön, da spare ich lieber das Kleinvieh für NARS, das Rouge der Götter (abgesehen von Orgasm, der ist in meinen Augen eher ein warmer Highlighter als ein Rouge). Superscharf bin ich schon seit Langem auf Sin, Oasis und Desire. Träum, träum...

Kommentare:

  1. Also, ich find ihn super! Bin sehr hellhäutig und sehe damit sehr frisch aus. Er hält ausserdem gute 8 Stunden! Bin sehr zufrieden mit ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mache ich aus etwas falsch?! Jedenfalls habe ich das Rouge schon weiterverschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schade. Bin auch ein Weißhäutchen und bei mir zaubert der Blush eine zarte Frische ins Gesicht. Benutze ihn super gerne! Feiner Blog im Übrigen...ca me plaît beaucoup!!! :-)
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)