Home Reviews Blogroll About Impressum

Sonntag, 26. September 2010

Mein Herzilein für den frühen Herbst

Ich trage meine Trotzreaktion auf den Nägeln. Kein 505, nein, auch nicht für müllersche 18 Euro. Dafür ist mir die Farbe einfach nicht einzigartig genug! Lieber die sehr gute, altbekannte P2-Variante "rich & royal".
Super aufzutragen, nach 2 Schichten streifenfrei und passt zu meiner gesamten Garderobe. So viel Glück für so wenig Schotter.

Mein einziger CHANEL-Lack ist mir bis dato noch nicht als Dupe untergekommen, daher ist die Farbe auch einzigartig für mich.

Eigentlich trenne ich nicht so gern nach Jahreszeiten, aber im Sommer habe ich diese Marais-Farbe doch eher vernachlässigt, um sie jetzt wieder neuzuentdecken.

Für mich hat diese Farbe die gleiche Klasse wie 505. Man kann die Nuancen auch überbewerten...

Kommentare:

  1. Sieht sehr elegant und luxuriös aus! Viel besser als der CHANEL Schimmel.

    AntwortenLöschen
  2. Uh wow du hast Recht, wir haben tatsächlich SEHR ähnliche Finger! fast gruslig^^

    xx

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)