Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 10. September 2010

MyBeautyBlog taggt jederfrau

Andreea von MyBeautyBlog hat sich selbst getaggelt, und das tue ich hiermit auch, weil's so'n Spaß macht auf Fragen zu antworten.


1. What time did you get up this morning? Halb acht, wie jeden Morgen in den Semesterferien, auch wenn ich nicht arbeiten muss.

2. How do you like your steak? Überhaupt nicht. Außer es ist aus Tofu :)

3. What was the last film you saw at the cinema? Babys. Voll süüüß, lustig und sehr interessant.

4. What is your favorite TV show? Quarks & Co., Xenius

5. If you could live anywhere in the world where would it be? In Frankreich. Und das werde ich auch.

6. What did you have for breakfast? Toast mit Himbeermarmelade, O-Saft und zwei Fruchtzwerge.

7. What is your favorite cuisine? Italienisch. Meine Henkersmahlzeit wäre eine original italienische Margherita.

8. What foods do you dislike? Fleisch, Rosenkohl und Wirsing (und so'n paar Spinnereien wie Tomaten, die ich nur gekocht mag).

9. Favorite place to eat? Vapiano Stuttgart, Otto Kern Stuttgart (sauteuer, war nur einmal dort zur Verlobung aber schweeeinegeil).

10. Favorite dressing? Vinaigrette, Joghurt.

11. What kind of vehicle do you drive? Fahrrad und Bahn. Wenn ich eine hätte, Vespa.

12. What are your favorite clothes? Alles, was gut verarbeitet ist und lange schön aussieht.

13. Where would you visit if you had the chance? Alle Kontinente.

14. Cup 1/2 empty or 1/2 full? Scheißoptimistpessimistfrage. Fall ich nicht drauf rein.

15. Where would you want to retire? Wo ich mich zu Hause fühle. Mit meinem Mann.

16. Favorite time of day? Jede Tageszeit hat mal ihre Zeit, aber Feierabend ist schon cool.

17. Where were you born? In Kleve, Nordrhein-Westfalen.

18. What is your favorite sport to watch? Gar nichts, aber wenn ich müsste, Synchronschwimmen.

19. Who do you think will not tag you back? Ich weiß ja nicht ma, wer diesen Tag hier lesen wird, von daher...

20. Person you expect to tag you back first? Siehe Frage 19.

21. Who are you most curious about their responses to this? Kommt auf die Antworten an :)

22. Bird watcher? Sowas Langweiliges.

23. Are you a morning person or a night person? Beides.

24. Do you have any pets? Nein, ich bin kein Tierfreund.

25. Any new and exciting news you’d like to share? Bin bald im Urlaub.

26. What did you want to be when you were little? Friseuse, später Dolmetscherin und das will ich auch heute noch.

27. What is your best childhood memory? Hm da gibt es viele... ich war gern bei Oma und Opa und hab mich betüddeln lassen :)

28. Are you a cat or dog person? Siehe Frage 24.

29. Are you married? Kommt noch. Ich rede immer nur von "meinem Mann", aber wir sind erst nur verlobt.

30. Always wear your seat belt? Ja klar, bin ich doof oder was?!

31. Been in a car accident? Nein. Hab ich auch nicht vor in nächster Zeit.

32. Any pet peeves? Staubiger Boden, besoffene Männer, unfreundliche Verkäufer, keine Kekse im Haus ...

33. Favorite Pizza Toppings? Champignons und Zwiebeln.

34. Favorite Flower? Gerbera (weil die so lange halten), Rosen, Lavendel.

35. Favorite ice cream? Bananeneisshake.

36. Favorite fast food restaurant? Hab ich keins.

37. How many times did you fail your driver’s test? Einmal ganz knapp, durfte aber am selben Tag nochmal fahren ;)

38. From whom did you get your last email? Einer Freundin.

39. Which store would you choose to max out your credit card? Oh Mann, äh, Harrod's oder Galeries Lafayette oder Printemps - Hauptsache, sie haben von allem Etwas!

40. Do anything spontaneous lately? Tee kochen.

41. Like your job? Ja.

42. Broccoli? Oh jaaa, neben Erbsen mein liebstes Grüngemüse.

43. What was your favorite vacation? Andalusien.

44. Last person you went out to dinner with? Mein Verlobter.

45. What are you listening to right now? Was so alles durch die offene Balkontür dringt, also ein paar Autos, Kinderlärm etc.

46. What is your favorite color? Marineblau, auf Kleidung bezogen.

47. How many tattoos do you have? Oh mein Gott gar keins.

48. How many are you tagging for this quiz? Wer will, macht mit.

49. What time did you finish this quiz? 17:07 Uhr.

50. Coffee drinker? Gelegentlich mal ein Latte Macchiato.

TwitThis

Kommentare:

  1. Eine Kreditkarte bei HARROD'S ist eine noch bessere Idee, die haben ebstimmt auch feinkost, was? *jammjamm*

    AntwortenLöschen
  2. Die haben in der Tat eine Feinkostabteilung, besser gesagt eine ganze Etage. So etwas habe ich noch nicht gesehen; und die Tee-Abteilung - der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)