Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 2. Oktober 2010

Bobbi Brown Shimmer Ink in "Black Mauve"

Schweineteuer, aber saugut! Die vollständige Bezeichnung lautet Long-Wear Gel Eyeliner Black Mauve Shimmer Ink. Long-Wear und Shimmer sind auf jeden Fall da, und das ist auch gut so. Dazu gesellt sich noch eine sehr cremig-gelige Konsistenz, die leicht aufzutragen ist. Ich fühle mich jedes Mal wie eine Kalligraphin, wenn ich meinen Eyelinerpinsel am oberen Wimperkranz entlangschwinge. Die Farbe gleitet nur so dahin und lässt sich fein zu einem "Flügelchen" ausziehen. Der Schimmer ist von überzeugender Dezenz, und die Farbe ist ein kühles Dunkelbraun, das irgendwie wunderbar zu meinen warmen braunen Augen passt.
Im krassen Gegensatz zu den alverde-Eyelinern, in die ich ja große Hoffnungen gesetzt hatte (die aber nach der ersten Anwendung vergraben wurden), bleibt dieser Liner auf dem Lid geschmeidig, und krümelt nicht vor sich hin. Dabei ist er absolut wisch- und tränenfest. So wünsche ich mir das. Die 20 Euronen, die ich dafür dem Breuninger überließ, taten weh, oh ja. Aber mit der Zeit rentiert sich der Kauf, denn ich benutze den Liner wirklich sehr häufig. Abschminken lässt er sich auch noch super-easy, da freut sich das Auge.
Hoffentlich bleibt der Gute noch lange frisch in seinem Glashaus.

1 Kommentar:

  1. Da ich genau Deine Augenfarbe habe, wandert der Eyeliner jetzt auf den Wunschzettel :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)