Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 5. Oktober 2010

Dieses Rot hat gerade noch gefehlt...

... in meiner Riege der alltagstauglichen Lippenfarben. Ja ja, kennt ihr schon, ist mir klar. Schließlich ist der M.A.C Viva Glam in der "Farbe" Cindy Lauper mittlerweile ein alter Hut.
Ich liebe ihn trotzdem! Ein so geschmeidiges, schmeichelndes, mildes Marylin-Rot muss man einfach liebhaben. Deckkraft wahlweise à la "Ich-habe gerade-reife-Erdbeeren-gegessen-und-mir-die-Lippen-nicht-abgewischt" oder die kräftigere "Komm-doch-näher-wenn-du-dich-traust!"-Variante. Cindys Unterschrift finde ich jetzt nicht so anziehend, bin auch kein großer Fan von ihr. Aber die rote Metallhülse hat einen unschlagbaren Wiedererkennungswert im Dschungel der M.A.C-Lippenstifte in meiner Kosmetikschublade.
Die Haltbarkeit ist bei mir sogar ohne Gloss ganz in Ordnung, und die Farbe hinterlässt einen leichten Stain auf den Lippen. Leider ist Cindy limitiert, und eine ähnliche Farbe habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden. Macht nichts, denn bei den Trillionen LEs, die M.A.C und Konsorten jährlich rausbringen, wird schon was dabei sein, was die rote Cindy in unbestimmter Zeit ersetzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)