Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 13. Oktober 2010

M.A.C Mineralize Blush "Dainty"

Dainty ist so einer, der ist ganz nett. Ist mir sympathisch, würd ich mal zum Tee einladen. Würde ich meinen Eltern vorstellen als guten Bekannten. Meine Leidenschaft entflammt er nicht. Dafür bräuchte es mehr Sexappeal, so wie der Petticoat, auch von M.A.C, oder eine von NARS' heißen Nummern.

Dieses Blush war also kein wirkliches Wunschkind. Es kam einfach so dazu, im Dutyfree damals in London. Günstig, schön auf dem Arm geswatcht, mitgenommen.

Im echten Leben ist die Farbabgabe nicht so der Burner, beim Swatch auf dem Foto habe ich extra dick aufgetragen, damit man was sieht. Der Vorteil ist hier besonders für Schminkanfänger oder Rougeübertreiber nicht von der Hand zu weisen. "Too much" geht hier nur mit roher Gewalt.
Dabei ist die Farbe in der Dose doch wirklich nett anzusehen. Naja, wenn man sich darauf verlassen will, dass das was in der Dose zu sehen ist auf der Haut nicht zu einem schwachen Schatten degradiert, muss man zu NARS gehen und noch ein paar Teuronen mehr drauflegen.

Aber ich sagte ja, Dainty ist "ganz nett". Ja, ich will ihn hier auch nicht vor allen Leuten nur schlecht machen. Das Rouge ist schon ein wenig zu sehen, wenn man gaaanz blass ist. Ein dezenter Schimmer ist auch vorhanden. Im Winter hat Dainty für mich daher Hochsaison. Vielleicht habe ich aber einfach nicht verstanden, wie man mit diesem schwierigen Kind umgehen muss. Ich habe ihn schon mit 3 verschiedenen Rougepinseln betatscht, aber er will einfach nicht raus aus der Reserve. Und mit den Fingern trage ich nur Flüssig- bzw. Cremerouge auf.

Trotz seiner nicht vorhandenen Qualifizierung zum Mittelklasse-Rouge ist Dainty ein akzeptabler ab-und-zu-Blush.

Kommentare:

  1. *lol* ich sehe mit jedem Blush aus als hätte ich Fieber, ich rbaiche definitiv etwas was keine Farbe abgibt. Aber du bist ja auch so blass?!

    AntwortenLöschen
  2. Dann liegst du mit einem "Schwächling" wie Dainty auf der richtigen Seite! Ja, ich bin auch ziemlich blass, aber nicht mal auf meiner Haut kann ich dieses Rouge wahrnehmen. Wenn's hochkommt sehe ich einen leichten Sheen, aber keine Farbe :(

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)