Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 15. November 2010

Armani Silk Nr. 7 und seinesgleichen















Einige Frauen behaupten ja von sich, immer zum selben Typ Mann zu tendieren. Andere, zu denen ich mich zähle, scheinen offenbar zu bestimmten Farbgruppen bezüglich ihrer Lippenstiftwahl zu tendieren. Muss denn diese Geldverschwendung sein? Ich denke, es führt kein Weg daran vorbei, warum konnte ich sonst diesem wunderschönen Armani Lippenstift in diesem frischfeuchten Rosé-Lachs-Blassrot nicht widerstehen? Weil er, am Counter professionell aufgetragen einfach Bombe aussah. Und während ich die Farbe im Spiegel bewunderte, ist mir natürlich nicht auf- bzw. eingefallen, dass ich schon zwei ähnliche Töne besitze! Ist das nun ein Zeichen für sicheren Geschmack? Dafür, dass ich weiß was mir steht und gefällt? Kann man so deuten. Muss man, wenn man sich eben nicht wegen des doppelten oder dreifachen Kaufs mit einem schlechten Gewissen herumplagen will.

Jetze gucken wir mal genauer hin. Von links nach rechts auf den Fotos seht ihr M.A.C Fresh Salom (LE), M.A.C Suprise Me (LE) und Armani Silk Nr. 7. Dreieige Zwillinge? Doch nicht ganz, denn Fresh Salmon gehört eher in die Rosé-Pink-Fraktion, obwohl der Name einen eher lachsfarbenen Ton erwarten lassen sollte. Der Mittige, Surprise Me, geht dagegen sehr wohl in die Lachsrichtung, er ist koralliger. Und Armani ist der Rosa-Rote-Typ. Alle haben ein Lustre-Finish, sind also eher sheer, haben aber auch einen Glosseffekt. Ich liebe sie alle drei! Und da die Maccies ja sowieso LE waren, ist der Armani nun nicht nur neues Lieblinsstück, sondern auch ein Back-up. Ich sagte oben, dass der Armani Rosé-Lachs-Blassrot-lastig sei, und das stimmt auch. Er ist wie eine gelungene Mischung aus den beiden Maccies, und das macht ihn für mich so wunderbar schön...

29 Tacken musste (ja musste, ich konnte das Einkaufszentrum in meinem Hirn nicht mehr steuern) ich dafür am Counter hinlegen, dafür gabs aber eine saugeile (sorry, dirty talk) Probe von der neuen Armani Eyes To Kill Extreme Mascara. War so ne Aktion, beim Kauf eines Armani Silk Lippenstifts, wie die Schminktante mir versicherte.

Wenn man so will, ist der Armani Nr. 7 ein teureres Dupe zu den LE-Maccies, aber mit einigen eigenen Persönlichkeitsmerkmalen.

Habt ihr auch solche Anfälligkeiten für bestimmte Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)