Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 24. November 2010

Florena Duschgel Sanddorn & Zitronenstrauch


























Es riecht nach Zitronentörtchen und Multivitaminsaft. Das gab den Ausschlag zum Kauf, denn es standen noch drei andere neue Florena Duschmittelchen im Regal, aaaber das hier duftet phä-no-me-nal. Da können LUSH und The Body Shop einpacken. Nicht nur was den himmlisch frisch-fruchtigen Duft betrifft, sondern auch im Preisleistungsverhältnis. Jahaa, da kommen die nicht mehr mit: 1,45€ für 250 ml. So.

Das durchsichtige Gel schäumt nicht gerade bauschig auf, aber es reinigt trotzdem quitschauber, und trocknet die Haut nicht mehr aus als eine heiße Dusche. Mineralöle, Silikone und PEGs sind nicht drin. Der Flakon sieht auch noch schön aus! Was will man denn mehr...

Ich wechsle dieses Gel immer mit einer der Weleda-Duschcremes ab, denn ganz bio ist Florena ja nicht. Aber sie setzen immer mehr auf biologische Inhaltsstoffe, und ich finde die Entwicklung der Produkte recht spannend. Von der Aloevera Bodylotion habe ich ja auch in ziemlich höhen Tönen geschwärmt.

Obwohl ich dieses Duschgel schon ziemlich fantastisch finde, bin ich nun neugierig auf die anderen drei. Auch wenn die nicht so burnermäßig bombe duften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)