Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 3. November 2010

Geburtstags-Ei

Ja, mit Brille, die ich sonst immer für die Fotos abnehme. Heute wollte ich eigentlich Fotos machen lassen, aber die ganze Fotografenmannschaft ist krank. Fiel also ins Wasser. Da habe ich fast ganz umsonst das ganze Schminkprogramm mit Foundation und so aufgefahren. Naja, so konnte ich immerhin meine Probe von CHANELs Vitalumière einweihen und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Schön gelb im Unterton, und nicht rosalich wie meine Clinique-Foundation. Jetzt will ich natürlich die teure von CHANEL haben -.-

Auf dem Auge trage ich übrigens überwiegend M.A.Cs Club, dazu Patina und Expensive Pink für den 3-D-Effekt. Die Refills habe ich noch vor der Preiserhöhung gekauft, zum Glück. Ich könnt mich jetzt ja wieder drüber aufregen, aber das lasse ich jetzt mal.
Hier habe ich auch meine Armani Eyes To Kill-Mascara drauf, die schon nach der zweiten Anwendung einen bestimmten Zauber auf mich ausübt. Ausführlicherer Bericht steht noch aus.

Auf dem Foto sieht man mal wieder den Farbfress-Effekt, den eine Brille auf ein Make-up hat. Ziehe ich die Brille ab, habe ich ein super dunkles Gewummel auf dem Auge, aber selbst die superentspiegelten Gläser saugen die Hälfte davon auf. Seltsam, magic...

Kommentare:

  1. Schöner Look, trotz Brille kann man alles gut erkennen :)
    Mit welcher Kamera knipst du? - die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Kamera ist die Canon Digital IXUS 80 IS. Es gibt aber schon einige neuere Generationen. Hast du einen Blog? Immer wenn ich auf dein Profil und dann auf den Link klicke, kommt eine Seite mit einem Foto von dir und ein paar Schminksachen. Aber dann geht's nimmer weiter...

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schnelle antwort :D
    mein bloglink : beautybybine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah Ok, ich Schlaumeier hätte ja einfach mal runterscrollen können -.-
    Dein Blog gefällt mir! Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jana, superb! Darf ich Dir einen Tipp geben - Wimpern unten nicht tuschen, das betont Augenringe (selbst kaum vorhandene wie bei Dir).
    Ja, Brillen sind super - man kann mit der Spritzpistole schminken und man sieht nix mehr. Helle Farben im Kontrast zum dunklen Rahmen sind gut, und smokey-eyes bei grossen Augen.
    Ich habe den Dreh mit der Mascara auch raus, ich liebe sie, sie geht bloss echt schlecht ab.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann aber nicht auf ein bisschen Tusche unten verzichten, sonst fühle ich mich nicht fertig ;) Ich bekomme die Armani übrigens problemlos ab, mit meinem Avène Cleanance Waschgel (KK, aber sanft).

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖNE SYMPATISCHE AUGENPARTIE

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)