Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 25. November 2010

L'œil du jour


Heute war blau angesagt. Just for the fun of it!

Kiko Double Glam Eyeliner 07 (LE, noch erhältlich, gutes Dupe für M.A.C Pearlglider) an oberen und unteren Wimpernkranz, mit M.A.C 219 gesoftet. Mit Sephora Lidschatten pearl nr. 05 das Dunkelblau intensiviert. M.A.C Satin Taupe aufs äußere Lid, in die Lidmitte hineinziehen. Mit M.A.C Naked Lunch gehailaitet. Wimpern gebogen und mit Armani Eyes To Kill getuscht.

Kommentare:

  1. WOW! Gefällit mir total! Habe auch braune Augen und würde mal gern, was Blaues schminken, traue mich aber absolut nicht, weil alle Versuche in die Hose gegangen sind. Aber das sieht wirklich toll und machbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und da sag noch einer, die Kamera würde die ganze Farbe rausnehmen! Das kann man von diesem Foto nun ja nicht behaupten! Schöne Farbintensität, so solls sein : )

    AntwortenLöschen
  3. gehailaitet????

    Meinst du gehighlightet?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis, ich dachte, das schreibt man so...

    Nein Quatsch, weder die eine noch die andere Schreibweise ist korrekt. Ich spiele nur gerne mit Worten und deren Schreibweise.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Soviele Komplimente... ich werd noch ganz rot!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, und super ge-hai-lait-et :-)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)