Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 13. Dezember 2010

Ich liebe NOA NOA

Diese wunderschönen Ohrringe gibt es zur Zeit bei NOA NOA. Für 15 Euro waren sie mein und seit ich sie habe trage ich sie fast ununterbrochen. Sie sind nicht aus Silber, aber ich habe hier keine Probleme mit Unverträglichkeit. Nickel ist nicht drin.
Sind sie nicht geilomano märchenhaft?
Sollte ein Mann diese Zeilen rein zufällig lesen: Wenn eure Herzensdame auf ein wenig Schnörkel steht, habt ihr bei NOA NOA gute Chancen, ein tolles Geschenk für sie zu finden. Zur Zeit führt der skandinavische Laden lauter so Art Deco und Jugendstil Schmuck.

Kennt ihr NOA NOA? Habt ihr selber ein paar Kleidungsstücke oder Schmuck? Dieser Laden trifft einfach zu 100% Prozent meinen Geschmack. Soweit ich weiß gibt es leider keinen Onlineshop :(

Kommentare:

  1. ja kenn ich! hab nen pulli davon, in hh gibts einen laden.
    die ohrringe sind wunderschön!! ich will auch!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!!! Die sind ja superschön!!! So schön, dass ich das ganze Internet danach abgesucht habe ;)
    Habe auch geraede zu meiner Riesenüberraschung rausgefunden, dass es in Karlsruhe einen Laden gibt, wo ich sofort hinrennen muss :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ausschließlich Noa Noa :-)

    Leider hat der Hersteller in den letzten Jahren ein bisschen das aus den Augen verloren, für das ich sie immer geliebt habe: Die Kunst, Kollektionen farblich und Stilmäßig aufeinander abzustimmen...
    Trotzdem liebe ich Noa Noa, die Farben sind meist der Hammer und unnachahmlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sarah,

    genau dieses Konzept, alle Elemente miteinander kombinieren zu können, finde ich an der Marke so reizvoll. So lange kenne ich Noa Noa noch nicht, dass ich da eine Entwicklung zum Negativen hätte feststellen können.
    Eines weiß ich schon jetzt: Ich möchte mein Hochzeitsoutfit dort kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Ui ui fein!!!! Das ist toll!!! Meine Freundin heiratet auch in Noa Noa!!!!

    Hast Du schon die Hochzeit und das Outfit in Aussicht? Also den Termin meine ich...

    Wo gehst Du hin um Noa zu shoppen?

    Ahhhh, Du bist die 1. im I-Net die ich treffe, die die Marke mag (ok, die meisten kennen es nichtmal)

    AntwortenLöschen
  6. Termin steht noch nicht, nur wo ich mein Dress kaufen werde ist klar :) Mein nächstes Noa Noa ist in Stuttgart.
    Ganz ehrlich, ich bin in meinem Umkreis auch die Einzige, die Noa Noa kennt und gut findet.

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)