Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 21. Dezember 2010

Un petit Weihnachtstag


Welches (Beauty) Geschenk hättest du gerne unterm Baum, was du dir nie selber kaufen würdest?
Das CHANEL Eyeshadow-Quad in der Farbe Enigma

Was würdest du gerne verschenken, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Meinen Eltern ein neues Badezimmer, meinem Verlobten einen riesigen Flachbildschirm TV und ein paar Maßanzüge

Was war das schrecklichste Geschenk, was du je bekommen hast?
Im Nachhinein: Eine Diddl-Tasse, wo die Maus aufm Klo sitzt - hieß passenderweise auch noch Sitzungsbecher (fand ich damals mit 11 Jahren endgeil und hab ich mir auch noch selber gewünscht :s)

Ist Umtauschen für dich in Ordnung oder unhöflich?
Kommt drauf an, von wem das Geschenk kommt. Je näher ich der Person stehe, desto unwahrscheinlicher ist zwar ein Fehlkauf, aber desto offener kann ich auch über ein eventuelles Nichtgefallen reden.

Du hast null Ahnung, was du deinem Bruder/Freund schenken sollst. Männer sind ja eh schwierig zu beschenken... Was machst du?
Einen Tankgutschein. Nein Scherz, ist mir noch nicht passiert, irgendwas fällt mir am Ende noch ein. Aber sollte ich mal wirklich keinen Plan haben, könnte ich mir Socken gut vorstellen. Braucht man immer :)

Was gibt's dieses Jahr an Weihnachten zu essen?
Ähm, offiziell foie gras (Gänseleber) und canard confit (eingemachte Ente), für mich Gemüse :)


Sylvesterknaller selber zünden oder lieber mit Sicherheitsabstand zugucken?
Definitiv nur gucken und immer auf dem Sprung, um in Deckung zu gehen.

Vorsätze fürs neue Jahr?
Habe ich noch nie gemacht. Wenn ich was ändern will, muss ich nicht bis zum 31. Dezember warten...


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Eure Antworten interessieren mich. Im Besonderen tagge ich
Andreea von Mybeautyblog
Bine von Beautybybine
Mareike von Bluebellsbeautyblog

Falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr auch in den Kommis eure Antworten posten!
  



1 Kommentar:

  1. Büddeschön:
    http://www.mybeautyblog.de/internet/un-petit-apres-weihnachtstag/

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)