Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 5. Januar 2011

Silber-Kettchen à la mode

Hallo liebe Leser, alles Gute und viel Zuversicht im neuen Jahr!

Ich überfalle euch direkt mit einem meiner Weihnachtsgeschenke. Ich finde es nämlich so toll, dass ich euch dran teilhaben lassen möchte und euch mitteilen möchte, wo man das schmucke Stück beziehen kann.

Es geht um dieses echtsilberne Kettchen mit einem winzigen, kreisrunden, konkaven Anhängerchen. Ist es nicht goldig? Haha, ich meine silbrig, mouhaha... Ich mag es vor allem, weil es sooo schlicht und modern (so heißen solche Ketten zur Zeit auf etsy :) ist. Solche minimalistischen Ketten sind grad voll angesagt, habe ich den Eindruck, auf etsy.com wimmelt es nur so davon. Aber nur einige Shops haben mir wirklich zu 100% gefallen, darunter der von limegreenmodern.
Sie, Tracy, hat den Anhänger selber gemacht und hat ihn ganz liebevoll verpackt und sogar ein winziges Poliertüchlein mitgeliefert, mit dem man das "Satellitenschüsselchen" auf Hochglanz bringen kann. Meins ist voll mit Fingerpatschen, weil ich es ständig zwischen Daumen und Zeigefinger nehme - diese Kuhle ist aber auch genau passend für meinen Zeigefinger und hat eine Anziehungskraft die mich ständig dazu verleitet, mit dem Anhänger rumzuspielen.

So, Foddos!


Oh weia ich hab die Kuhle ja voll versifft mit meinen Creme- und Fettfingern... lässt sich aber mit Spüli leicht entfernen.
 Seit ich die Kette habe trage ich sie jeden Tag und kombiniere sie auch gerne mit anderen Ketten (nicht von etsy), von denen ich eine noch vorstellen werde. Ich fühle mich immer gekleidet und nie overdressed. Die Verarbeitung ist suuuper und der Verschluss hält bombenfest. Und der Etsy-Shop hat noch ganz viele andere tolle Sachen! Die Kette war zwar ein Geschenk, aber ich hab sie ja selber ausgesucht und weiß daher auch, dass sie umgerechnet ca. 21 Euro gekostet hat. Der Versand liegt bei ungefähr 2-3 Euro, was nicht viel ist, da der Shop in den USA weilt.

Ich danke limegreenmodern für den tollen, sehr freundlichen Kundenkontakt und kann euch bedenkenlos auf ihren Shop loslassen!

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich schön. Ich bin moemntan auch auf dem Kettentrip und freue mich über jede neue Inspiration.

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Auf etsy wirst du dich vor lauter Inspiration gar nicht mehr entscheiden können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Deinen blog entdeckt und mag ihn echt gerne! Guter lockerer Stil und Geschmack. Neben beauty, auch der schöne Schmuck!

    Allerdings finde ich es in Deinen Texten nicht möglich LINKS sofort zu entdecken. Das ärgert mich, weil Du viele schöne neue Dinge zeigst! So will ich zB. die ganze Zeit auf diesen etsy Shop. Aber da die Links nicht farbig markiert oder old school mäßig unterstrichen sind, ist es mir nicht möglich...

    Ich bleibe hier dran. Vielleicht kommst Du uns da mal entgegen :)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)