Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 11. März 2011

L'œil du jour mit Brille

Hallo Mädels, was geht?!

Ich wollte euch einen Look mit meinem neuen Dr.Hauschka Lidschatten zeigen und hab direkt mal die Brille mit fotografiert, denn die gehört schließlich seit Jahren zu mir und meinem Erscheinungsbild :)

Verwendet habe ich

Clinique Airbrush Concealer,
artdeco Lidschattenbase,
natürlich Hauschkas Lila,
die beiden Brauntöne aus der Stone Colors Palette für die Lidfalte,
MAC Fluidline Blacktrack,
Multiaction Mascara,
essence Blackmania Kajal.
                             Lila rockt!!

Kommentare:

  1. Danke :) Würd dir sicher auch stehen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, gut dass ich die Lavender Dreams-Palette schon habe, sonst müsste sie jetzt sein ;). Und die Brille mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, danke, es regnet Komplimente... freut mich!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein brillengestell. dein amu natürlich auch ;)

    lg kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack, echt schön :)
    LG, Alencia
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für die schönen Komplimente!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)