Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 8. März 2011

Lippen - und wie viele Fragen man dazu stellen kann :)

Hana fragt - ich antworte. Los geht's!

Lippenpflege

1. Benutzt du Labello?
Nein, seit Jaaahren nicht mehr. Ist der größte Quatsch, wenn man mich fragt...

2. Wenn nein, benutzt du einen anderen Lippenbalsam?
 Weleda Everon, Dr.Hauschka Lippenkosmetikum, Alterra und Blistex.

3. Was ist für dich bei einem Lippenbalsam am wichtigsten?
 Die Pflege natürlich! Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.

4. Hast du Lippenbalsame (z. B. Lipsmacker), die du trotz geringer Pflege benutzt, weil du einfach gerne den Geruch magst?
Pflege geht über Geruch.

5. Blistex oder Carmex - was gefällt dir eher?
 Blistex

6. Welcher Lippenbalsam, den es nur im Ausland gibt, würde dich interessieren (z. B. Carmex mit Geschmack, Blistex gegen Erkältung, Eos Lippenbalsam)
 Meine Favs gibt's auch in Allemagne!

7. Wie oft benutzt du deine Lippenpflege am Tag?
 Nie gezählt, schätze ca. 5 - 8 Mal.

8. Hast du nur einen Lippebalsam oder mehrere, die immer griffbereit sind?
 Siehe Frage 2.

9. Benutzt du ein Lippenpeeling oder andere Lippenpflegeprodukte neben Lippenbalsam?
 Viel trinken :)

10. Was hältst du von Honig als Lippenpflegemittel?
Zu süß und geht nicht nach dem Zähneputzen.


 Lippenstifte

11. Bist du eher ein Mensch, der Lippenstifte als Lipglosse trägt?
 Beides gleich gerne.

12. Trägst du Lippenstift täglich oder nur zu besonderen Anlässen?
 Täglich.

13. Wie heißt dein Lieblingslippenstift?
 Einer meiner liebsten ist Armani Silk Nr. 7, aber auch CHANELs Chintz liebe ich.

14. Trägst du Lippenstifte solo oder mit Gloss drüber?
 Immer mit meist durchsichtigem Gloss.

15. Was ist dein Lieblingsfinish bei Lippenstiften - glossy, schimmerd, matt?
 GLOSSY!

16. Benutzt du unter deinen Lippenstiften eine Lipbase?
 Nein, nur Pflege.

17. Wenn ja, was für eine?
 Lippenpflege :)

18. Welchem (limitierten, aus dem Sortiment gegangenen) Lippenstift trauerst du hinterher?
 MACs Cindy-Rot

19. Trägst du lieber auffällige oder unauffälligere Lippenstiftfarben auf deinen Lippen?
 Neon und schwarz nicht, sonst keine besondere Einschränkung.

20. Welcher deiner Lippenstifte hat die schönste Verpackung?
CHANEL rouge coco.


Lipgloss

21. Tärgst du gerne und viel Lipgloss oder sind es bei dir eher Kandidaten, die in der Ecke versauern?
Ich trage gerne Gloss, keiner muss bei mir eines natürlichen Umkipp-Todes sterben  ;)

22. Trägst du deinen Lipgloss solo oder lieber über einen Lippenstift aufgetragen?
Mal so mal so.

23. Magst du lieber sheere oder deckende Glosse?
 Deckend, wenn ich keinen Lippenstuft drunter trage. So wie der fantastische CHANEL Rouge Allure Extrait de Glosse.

24. Muss ein Lipgloss für dich eher klebrig, cremig oder flüssig auf den Lippen sein?
 Eine Mischung aus diesen Eigenschaften. Bloß Lippen austrocknen ist ein Wegwerfkriterium.

25. Was hälst du von Glitzerpartikeln in Glossen?
 Grober Glitzer geht gar nicht, aber so feiner wie bei CHANEL ist hübsch.

26. Wie viel würdest du maximal für einen Gloss ausgeben?
 Aus meinem "Privatvermögen" höchstens 20. Schatzi darf ruhig mal draufzahlen ;)

27. Hast du schon den perfekten Gloss für dich gefunden?
 Der klare von Bobbi Brown ist mein liebster transparenter Gloss.

28. Spielt für dich der Geruch eines Lipglosses eine Rolle?
 Störend darf er nicht sein, so wie die Glosse von Urban Decay - meine Güte der Geruch stößt mich da ehrlich ab. Wie altes Frittierfett, beurk!

29. Hast du einen Geheimtipp, damit die Glosse nicht verlaufen?
 Non, désolée.

30. Welcher Gloss war ein absoluter Fehlkauf für dich?
 Urban Decay aus oben genanntem Grund.


Macht ihr mit beim TAG? Müsst ja nicht alle Fragen beantworten... Ob als Kommi oder Post, ich bin auf eure Lippenbekenntnisse gespannt!

Eure Jana

1 Kommentar:

  1. http://pullerliese.blogspot.com/2011/03/tag-alles-rund-um-die-lippen.html

    mitgemacht :D

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)