Home Reviews Blogroll About Impressum

Sonntag, 13. März 2011

Schnell mal dazwischen geworfen: Revlon Torschlusspanik

Hallo Mädels,

ich habe noch nie etwas von Revlon gekauft, mich noch nicht mal dem Sortiment für auch nur eine Minute gewidmet. Bis auf einen Gloss, Pink Crystals, den ich vor gut zwei Wochen in der Hand hatte, aber zu geizig war, zwölf Euro dafür zu bezahlen. Die Marke hat ja schließlich keine Prestigepunkte bei mir ;)

Recht opportunistisch also von mir, jetzt beim Ausverkauf doch mal genauer zu gucken. Revlon geht, und Müller hat alles auf die Hälfte reduziert.
Da habe ich mir den Gloss gegrabscht und bin mit knapp sechs Euro davon gekommen.
Schön 'nen Kussmund machen, gell?!
Erinnert mich in der Tube ein wenig an CHANELs legendären Bikini Peach, den ich nicht besitze. Pfirsichrosé mit extrem feinem Goldglimmer. Auf den Lippen etwas sheer, nimmt dennoch ein wenig meine Lippenfarbe zurück. Angenehm zu tragen, trocknet nicht aus, macht sich erst nach ca. 3 Stunden vollständig aus dem Staub, ohne ekelige trockene Glitzerpartikel zu hinterlassen. Ich mag auch die Verpackung, sieht ein wenig CHANELig aus, gell? Ist einfach ein toller Allrounder.

Also, schaut mal bei Revlon vorbei, auch wenn's sonst nicht eure Marke ist. Allerdings ist die Marke beim Kaufhof nicht reduziert, zumindest noch nicht.

Auf den Beauty-Blogs hat die Marke ja erst durch den Ausverkauf die große Runde gemacht (abgesehen von den Photo Ready Foundations).  

Oder trauert ihr tatsächlich Revlon hinterher? Habt ihr bestimmte Produkte besonders gemocht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

So, dann äußer dich mal :)