Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 17. März 2011

Suchbild: Finde den Unterschied!

Was unterscheidet das obere vom unteren Bild? Erst gucken, dann lesen!

Ein winzi winzi Detail macht den nicht unerheblichen Unterschied. Als Mitglieder der Beauty-Community habt ihr natürlich den Blick für solche Kleinigkeiten ;)

Richtig, es ist der hautfarbene Kajal auf meiner Wasserlinie. Ist vielleicht auch nix Neues für euch, ich wollte es aber mal betonen :)
Der Effekt ist besonders für Leute mit Glas vor den Augen beachtlich: sehe ich nicht wacher aus mit hellem Kajal? Alpinaweiß wäre an dieser Stelle nicht die Farbe der Wahl, außer man steht auf den Alien-Look. Konzentriert euch jetzt auch nicht bloß auf die helle Linie, sondern auf das Gesamtbild. Ich mag es!

Einen beigefarbenen Kajal musste ich schon ein Weilchen suchen, ich bin nämlich bei Kajal ziemlich geizig und gebe nur für die Urban Decay 24/7 Stifte ein bissi mehr aus.

Also, diesen hautfarbenen Kajal hier gibt es bei Max Factor für ca. 4 Euro, er heißt treffender Weise natural glaze, wie süß! Mit der Zeit assimiliert er sich mit der Wasserlinie, wie ein lasches Bio-Tattoo, verläuft ein wenig und wirkt damit noch natürlicher. Er sieht niemals schlampig aus wie schwarzer Kajal der schon ein Weilchen auf der Wasserlinie rumsurft, sondern wird zwar nach ein paar Stunden schwächer, aber entfaltet auf das Augen-Make-up keine zerstörerische Wirkung.

Besonders bei müden roten Hasenaugen kann Glazy ein paar Stunden Schlaf vortäuschen. Gehört seit Kurzem für mich zur Concealer-Routine dazu, wenn ich einen natürlichen Look schminke. Bei Smokey Eyes ist natürlich was deftigeres auf der Wasserlinie angesagt.

Verwendet ihr auch hellen Kajal? Wenn ja, von welcher Marke?

Eure Jana





Kommentare:

  1. Ich benutze genau den gleichen ;) Und auch ich finde, es gibt einen sichtbaren Effekt. LG, Alencia
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe zwar ein paar Sekunden gesucht, aber dann tatsächlich entdeckt, dass die Wasserlinie mit hellem Kajal versehen wurde.

    Ich benutze auch oft den hellen, vor allem dann, wenn ich mich schon farbig schminke. Mein Kajal is von der italienischen Marke Karaja, hab ich dir ja mal gezeigt, als ich ihn geschenkt bekommen hatte.

    Heller Kajal ist ideal, um etwas frischer zu wirken und es bollert bei so manchem Augenmake-up nicht alles so zu wie ein schwarzer! Gute Wahl, liebe Jana : )

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kommentar zu: http://zeroutine.blogspot.com/2011/03/inspiration-tiffany-co.html

    Den I Love You-Ring finde ich auch sehr hübsch, er würde sich sogar als Verlobungsring eignen, finde ich. Schlicht, aber effektvoll!

    Deep Red von Hugo Boss verwende ich nun seit fünf Jahren, es ist ein wirklich schöner Duft. Allerdings ist er für den Alltag sehr schwer, finde ich. Momentan liebe ich Be Delicious von DKNY und (unterwegs) Lady Million von Paco Rabanne (Probe). Das Parfum allerdings möchte ich mir erst kaufen, wenn ich den Duft von DKNY geleert habe um nicht wieder etliche Düfte bunkern zu können! ;-)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende denselben Stift. Auch ich trage Brille und habe mit den Schatten des Rahmens, die die Region ums Auge oft dunkel und müde wirken lassen, zu kämpfen. Der Super-Stift verhindert das ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterschied ist echt groß! Aber hast Du nicht noch Concealer aufgetragen? Da finde ich das vorher - nachher auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. @beautyjagd: Ähm, doch, ich habe Concealer aufgetragen. Aber auf beiden Fotos. Naja, an dem Tag war ich krank und das schlägt sich wohl auch unter den Augen nieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Couture Couture kenne ich (noch) gar nicht, Pure Poison besitze ich, neben Be Delicious, auch. Allerdings beinhaltet das Flakon leider nur mehr ein Viertel, deshalb gerät es manchmal (wie heute) in Vergessenheit. Ich schaue mir deinen Bericht zum ersten Parfum allerdings sofort an, dankeschön für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir in einem anfall von doofheit den dr hauschka 2er kajal weiß/lila aus dem neuen look gekauft und bin sehr unzufrieden. 13 euro zum fenster rausgeworfen, denn der weiße kajal haftet bei mir zumindest nicht wirklich, läßt sich nur kratzig auftragen und ergibt kein schönes ergebnis. ich glaube, ich gucke mir diesen hier mal an, bei dem preis!

    AntwortenLöschen
  9. @zeroutine: Gerne!

    @Dorothea: Gell, der ist wirklich das Mittel der Wahl.

    @Dotti: Glazy ist ganz weich im Auftrag, nur vor dem ersten Benutzen habe ich meinen auf Kleenex ein bisschen "abgerundet", weil er mir zu neu und zu spitz war.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne Bambi-Augen♥

    Ich liebe hellen Kajal auf der Wasserlinie!
    Ich glaube ich habe 2, den von Max Factor und einen von Catrice aus einer LE.

    Es freut mich, dass das Päckchen bei dir eingetrudelt ist :D

    AntwortenLöschen
  11. den hab ich auch und finde ihr großartig.
    lg kaddi

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)