Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 1. Juni 2011

Fanfare bitte: MY LIPS BUT BETTER

Ein bisschen nachhelfen kann man ja immer, wenn z.B. die natürliche Lippenfarbe zu blass ist, so wie meine...
Ich hatte diesen Lippenstift kurz nach dem Kauf vor ca. zwei Jahren schon bald vergessen, weil er zuhause aufgetragen aussah wie eine aufgeblasene Pflaume. TJA! Mein Fehler! Man darf Fanfare auch nicht dick aufstreichen, wie ich damals annahm *räusper*.

Diesen Cremesheen Lippenstift von M.A.C musste ich erst wiederentdecken und lernen, ihn effektvoll aufzutragen, nämlich tupfend. So setzt sich nichts ab und es sieht sehr natürlich aus. Für mich eine richtige MLBB Farbe, genau genommen würde ich diese Farbe sogar als nude bezeichnen, denn nude ist für mich nicht totenblass, sondern lebendig nackt! Und normalerweise sind nackte Lippen eben eher pinklich als... leichenblass. Ich will keine gespenstischen Hautfarbenlippen, denen man ihr Dasein als Lippen nur noch an der Form ansieht.

So, jetzt zum klassischen Beauty-Blogger-Vergleich ;)
My lips OK
My lips but better!
Er trocknet nicht aus, kein bisschen, und das lässt mich ihn angstfrei aus dem Kühlschrank holen. Ich trage allerdings auch immer Lippenpflege drunter. Fanfare passt zu jedem Make-up, aber besonders schätze ich ihn bei auffälligen Augen Make-ups, denn da ist nude einfach gud!

Was versteht ihr im Grunde eures Herzens unter nude? Es ist eine Frage von Leben oder Tod... Teilt mir euren YLBB Lippenstift mit!

Eure Jana

Kommentare:

  1. Wunderschön. Der ist wirklich toll, der kommt auf meine Wunschliste :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. super! deine lippenfarbe geht ins rosa und da passt fanfare perfekt! was ist nude für mich...? hum.. eher my lips but better. diese hautfarben auf lippen steht mir halt gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Warum habe ich den früher noch nicht entdeckt? Danke fürs Vorstellen!
    Ich habe ehrlich gesagt noch keinen MLBB-Lippie gefunden...
    Und nude ist für mich auch nicht leichenblass.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe!

    meine lipen sind viel dunkler/roter, daher ist mein mlbb eher sowas wie der alverde primrose oder der alverde strawberry anti aging gloss.- bin da aber gerade noch am rumprobieren und auf der suche nach dem besten ton. alles was richtung hautfarbe geht sieht bei meinen dunklen lippen mit ausgefransten konturen einfach nur verboten aus.

    lg kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ist ja interessant dass ihr größtenteils auch eher was anderes als den corpsebride-Look unter "nude" versteht ;)

    @Meilu: Ganz ehrlich, ich habe diesen Lippenstift noch auf keinem Blog gesehen, seit ich ihn habe. Als ich ihn gekauft habe war ich noch nicht so "into the Beautyscene", habe also keine Ahnung von dem ganzen M.A.C Sortiment gehabt und mir einfach eine schöne Farbe ausgesucht. Wirklich seltsam, dass den kaum einer kennt.

    AntwortenLöschen
  6. Mir stehen diese ganz blassen Nudetöne auf den Lippen auch gar nicht. Nude ist für mich mein Lippenrosa, so wie bei dir. Fanfare kenne ich nicht, aber schon interessant dass du erst lernen musstest ihn gut aufzutragen ;) .

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)