Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 21. Juli 2011

Bestanden.

Seit heute darf ich offiziell den Titel Bachelor of Arts führen. Was ist das wert? Es ist noch nicht zu Ende. Auf dem Weg zum Master...

Bisous,

Jana

B.A. (YEEEES!!)

Kommentare:

  1. Na Frau BA, wie fühlen Sie sich? :D
    Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein!
    Bei mir ist es in einem Jahr soweit, allerdings BSc.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Das klingt doch schonmal ordentlich genial!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, dann ist doch der erste Schritt schon gemacht! Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    deine jana b.a. :D
    ps: ich vermute, wir studieren etwas sehr ähnliches ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche! Hoffe du feierst gerade ordentlich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Och Goot ihr seid ja goldig :)) Danke für eure Glückwünsche! Ich hab mir zu Feier des Tages erstmal ne fette Pommes Spezial und nen noch fetteren Veggie-Burger reingezogen (im Kreise der Familie, nicht alleine ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Goot, ja klar, Gott meine ich.

    AntwortenLöschen
  8. Super, kann dir nur gratulieren :)
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! einen BA in der Tasche ist super! dann ist der druck im master auch nicht ganz so gross... so gings mir jeden falls! geniesse bald das letzte (die letzten 2) studieren jahre (die waren bei mir die aller schoensten!) aber ersteinmal deinen urlaub!!!!
    LG liv

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Dir!!! Genieß das Gefühl!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke, danke ihr herzallerliebsten Mädels, für eure Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :-) Aber ich werd mich definitiv nicht an diese neuen Studienabschlüsse gewöhnen - mein gutes altes Diplom ist mir heilig ;-)

    AntwortenLöschen
  14. OMG Das ist GANZ grossartig - herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten wichtigen Abschnitt! Ein Berufsabschluss - genial. DAS kann Dir keiner mehr wegnehmen:-)
    Toll, und weitermachen!

    AntwortenLöschen
  15. So viele Glückwünsche, ich bin echt gerührt :)

    AntwortenLöschen
  16. Etwas spät aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Jippiehhhh,
    Du hast es geschafft :-)

    LG
    SarahKay

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch-die erste hürde ist schon mal überstanden.ich strebe auch grad mein mag. und irgendwie ist das eine neverending story :S

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)