Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 15. Juli 2011

I ♥ my readers

Guten Morgen Schätzeleins,

weil ich mich einfach freue, dass ihr meinen Blog lest, möchte ich eine Verlosung anzetteln. Und zwar gibt es was für eure Augen. Warum? Weil ihr meinen Blog mit euren Augen seht :)

Außerdem schminken sich viele von euch, wie ich, täglich die Augen. Ô was für eine Strapaze für die mimosige Augenhaut! Regeneration, Abhilfe, Linderung! 

Ich möchte daher ein Produkt verlosen, von dem ich selbst überzeugt bin und welches ich täglich verwende:

Die Weleda Wildrose Glättende Augenpflege (Review HIER). Selbstgekauft, versteht sich.


Dazu gibt eine Probe der Dr.Hauschka Revitalmaske. Sozusagen flüssiges heilendes Gold für die Haut im Panikzustand.


Haha, jetzt das Kleingedruckte:

  • Ihr hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar. Oder einen Smily, ist mir egal was :) Um mitzumachen müsst ihr kein Abonnent sein, weil ich weiß, dass einige Leser lieber still bei der Sache sind. Dennoch will ich ein wenig Marketing betreiben und den über Google Friend Connect oder über Bloglovin angemeldeten Lesern zwei Lose geben. Stille Mitleser bekommen ein Los. Neue Leser sind natürlich auch eingeladen mitzumachen.
  • Und wenn euch heute noch nicht die Muse geküsst hat und ihr keine Idee für einen Blogpost habt, dürft ihr euch mit einem Blogpost mit Link zum Gewinnspiel sogar vier Lose erarbeiten. Den Post verlinkt ihr dann einfach in einem Kommentar. Jawohl, nix gibt's umsonst außer der Liebe und der Sonne :D
  • Ausgelost wird per Computer. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. August 2011.


Habt einen schönen Tag!

Jana

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)
    Habe auf meinem Blog darüber berichtet

    http://pastellwelten.blogspot.com/2011/07/ja-das-gefallt-mir-gewinnspiel-bei-jana.html

    und drücke allen, die ihr Glück versuchen, fest die Daumen!

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, habe gerade den falschen Link gesetzt, sorry:

    http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com/2011/07/die-liebe-jana-verlost.html

    Jetzt stimmts. ;)
    Ein tolles Gewinnspiel!

    Viel Glück an alle! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der vierte Post, vielleicht bringt mir das Glück? Jedenfalls beteilige ich mich als "stiller Leser" einfach mal. Vielleicht reicht ja ein Los auch.. ;)

    Das Lob zu deinem Blog von meinem vorherigen Kommentar wiederhole ich gerne: So ein schöner Blog. Ich kann deine Augenmake-ups mit Brille gar nicht genug loben. Toll, toll, toll.

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles gewinnspiel! meine hauschka augencreme neigt sich bald dem ende und ohne AC komme ich leider gar nicht mehr aus. ich bin regelmässige leserin und als solche auch angemeldet. nach meinem urlaub schaffe ich s vielleicht noch mit einem link... LG liv

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich würde auch gerne mitmachen, weil ich die weleda produkte ganz gerne mag (:
    ich bin eine stille leserin und finde es gut, dass du uns auch berücksichtigst :)
    ich heisse jula und meine email adresse lautet:
    noroc2009 (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich will!! ich habe nur den aterra-abklatsch :(
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. :-) ei da mach ich doch glatt mit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  10. die augencreme benutz ich auch :) da mach ich doch gleich mal mit.
    meine email adresse: katharina83@aol.com
    lg kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Für Weleda werd ich gern unstiller Leser :-)
    Tolles Gewinnspiel.
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Da ich deinen Blog soooo gerne lese, mach ich auch mit. :-)

    Lg Anajana

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Gewinn, da mache ich gerne mit ;)
    Mach' weiter so mit deinem Blog, ich mag ihn so wie er ist :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Uiui, ein Gewinnspiel... wie schön :-)

    Ich mag Deinen Blog ebenfalls gerne (wie bereits erwähnt) und gaaaanz besonders mag ich Deine AMU Schminkanleitungen *g*
    Ich bin gespannt und freue mich für diejenige, die das schöne Weleda Augencremchen gewinnt!

    Meine Mail: katja.maibaum@gmail.com

    LG von SarahKay

    AntwortenLöschen
  15. Die Creme wollte ich schon lange einmal ausprobieren! Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die Augenpflege habe ich auch, ist super!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Revitalmaske habe ich auch; sehr sehr schönes Produkt =) aaaaaaber die Augenpflege kenne ich noch nicht und würde sie wahnsinnig gern mal ausprobieren =) lg, Sel

    AntwortenLöschen
  18. Oh lá lá, das Gewinnspiel ist ja passend! Ich würde mich auch sehr über die Augencreme freuen, bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten und vielleicht hat diese ja nun ein Ende?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    ich lese deinen Blog so gerne. Mach bitte weiter so :)

    toller Gewinn übrigens! Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. oh, dann würde ich mein Glück auch sehr gerne mal bei dir probieren, nachdem meine geliebte Augentrost verschlimmbessert wurde :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die Creme möchte ich auch gewinnen!

    Liebe Grüße,

    cuore

    AntwortenLöschen
  22. danke, dass du das gewinnspiel für alle offen hälst. och gehöre zu den stillen lesern und ich besuche deine seite sehr gern und oft

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich lese dein Blog schon länger und nach deinem Review wollte ich die Creme sowieso mal testen.
    Meine E-mailadresse ist aannaa154 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch auch mal mein Glück.
    Danke für die schönen Posts! Es macht Spaß deinem Blog zu folgen! Und endlich mal jemand mit Brille!!!

    AntwortenLöschen
  25. hi,
    ich mache gerne bei deinem gewinnspiel mit :)

    http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/08/riesen-gewinnspiel-post.html

    email: moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich versuche dann auch mal mein Glück, wenn auch nur als stille Leserin :)
    Da ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe würde ich mich sehr freuen wenn es dieses Mal klappt.

    Liebe Grüße
    Janina

    Meine E-Mailadresse:
    ninibellini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon ein Weilchen über Bloglovin, weiß aber nicht, wie ich darüber am Gewinnspiel teilnehmen kann (bei der Kommentarfunktion wird nämlich das Profil nicht angezeigt). Dennoch möchte ich gern bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen, weil ich gern mehr Weleda-Produkte ausprobieren würde. Bisher verwende ich die Mandel-Serie und bin très zufrieden. Meine E-Mail: Linchen87@gmx.de Bonne chance an alle!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist mal ein Gewinnspiel mit einem Gewinn, den ich WIRKLICH will ! Weleda Rosenzeug ROCKT!

    Meine email: onkelschlemil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    E-Mail: beautyandbookworld(at)gmx(punkt)de

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch mein Glück, da ich die perfekte Augenpflege noch nicht gefunden habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe, das Gewinnspiel laueft noch. :) Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt, weil ihn jemand auf Magis Blog erwaehnt hat. Bin echt begeistert.

    zimt-peppermint

    butter.toast-b@web.de

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)