Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 23. Juli 2011

Malen nach Zahlen

...oder Fotos. Weil meine kleinen How-tos ganz gut bei euch ankommen, habe ich heute mal ein eeetwas ausgefalleneres AMU geschminkt, wenn man das heutzutage noch von einem AMU behaupten kann angesichts der Überflutung im Netz. Ich meine im Grunde völlig alltagstauglich (ausgelutschtes Wort, bah). Alle Lidschatten sind von M.A.C, weil ich sie nun mal habe. Ähnliche Farben tun dem AMU aber keinen Abbruch - keiner schreibt euch hier unter Todesstrafe vor, welche Marken zu benutzen sind ;)

Nach dem Primen mit der UDPP habe ich Satin Taupe aufs gesamte Lid gegeben, aber nicht höher als die Lidfalte, und am unteren Wimpernkranz. Dupe zu Satin Taupe: Walnut irgendwas von alverde.

Dann Haux, die geile Sau und einer der erotischsten Lidschatten von M.A.C, an der äußeren Lidfalte großzügig ansetzen und bis zur Nasenwurzel ausblenden. Auch außen unten über Satin Taupe geben. Dupe: keines bekannt, sonst ein mattes Hellbraun nehmen, z.B. aus der Dr.Hauschka Stone Colors Palette.

Ein wenig Expensive Pink aufs äußere und mittlere bewegliche Lid tupfen, veblenden. Sieht man leider auf dem Foto nicht. Dupe: keine Ahnung, sonst ein wenig schimmerndes Pink oder Gold nehmen.
Sumptuous Olive mit Eyelinerpinsel am inneren oberen und unteren Wimpernkranz bis fast zur Mitte ziehen. Dupe: sorry, don't know. Ein kräftiges Gold würde sich auch gut machen.

Mit dunkelbraunem Geleyeliner (Black Mauve Shimmer Ink von Bobbi Brown) einen Wing ziehen und bis zur Mitte des oberen Wimpernkranzes, einen sanften Übergang zu dem Liner in Sumptuous Olive schaffen.




Zum Schluss Wasserlinien schwärzen, tuschen.


Bisous,

Jana

Kommentare:

  1. ich will auch den Haux! ich will auch den Haux! ich will auch den Haux! wenn ich das nächste Mal in München bin, nehm ich den am Counter mit, so! und sumptuous olive gefällt mir auch. und satin taupe auch. sehr schöner Look :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, ich habe Haux bisher zu wenig beachtet! Dein AMU sieht wieder mal wunderschön aus, ich mag solche guten Alltagslooks sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du hast auch so tolle Augen und so schön viel Platz zum Pinseln *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das schaut toll aus! Welche Wimperntusche verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Kim,

    auf diesem Foto trage ich die essence Multi Action.

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)