Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 4. Juli 2011

My very first Oscar

So wird mir Dank Sarina und Weibchn nun zum ersten Mal die Ehre zuteil: sie haben mir fast zeitgleich einen Blog-Award verliehen. Danke für die Blumen :)
The rulzzz:
tape it up on your blog somewhere. 
pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today! 
when you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Wie es die Tradition will, obliegt es nun also mir, den Award an fünf weitere Blogger-Kolleginnen bzw. Kollegen weiterzureichen. Hiermit verleihe ich den Award an:
  • meine Namensvetterin Jana von kritisier-mich, weil ich ihre Texte spritzig und unterhaltsam finde,
  • Fee von CenaCyanus, weil ich ihre kurzen und spontan wirkenden Texte mag,
  • Andreea von mybeautyblog, weil ihr Blog eine Institution ist und ich auf ihr Urteil vertraue, 
  • Julie von beautyjagd, weil sie fundierte Infos vor allem über NK kompakt und leserlich zusammenträgt,
  • Teddy von Planète beauté - wer sagt denn, dass ich nur deutsche Blogger auswählen darf? Teddy ist auch immer up to date und schreibt sehr begeistert und informativ über neuere Marken im Beautybereich.

Bisous,

Jana

Kommentare:

  1. erstens: herzlichen glückwunsch! du hast es wirkich verdient, ich liebe deinen blog!
    zweitens: vielen dank;)
    drittens: es ist eine sehr große ehre neben ANDREEA ausgezeichnet zu werden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben, ich finde Euch auch alle toll, und ich danke Dir liebe Jana für viele nette Kommentare und für diesen AWARD weil ich glaube - ist der erste, gell??

    Gelesen habe ich es schon, jetzt habe ich mal zeit (nehme ich mir...!) zu antworten.

    Ihr Janas seid klasse und ich lese *heimlich* immer mit. Jaja, MBB is watching you - with pleasure!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, gerne geschehen! Nicht umsonst bedeutet der Name Jana "die Gottbegnadete" XD

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)