Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 12. Juli 2011

Oberteil of the day


Ich wollte euch ein einfaches, aber effektvolles AMU zeigen. So easy, da braucht's noch nicht mal ne Anleitung :)

Sorry, ist etwas unscharf geworden

  • M.A.C Paint Pot in Bare Study als Base, das helle Taupe aus der Dior Ready to Glow Palette aufs gesamte Lid und den ganzen unteren Wimpernkranz geben. 
  • Beide Brauntöne aus Hauschkas Palette mischen und in die Lidfalte geben. 
  • Eyeliner mit L'Oréals Superliner ziehen, nur bis zur Mitte des Lids. Ich setze immer außen an, als ob ich mein Unterlid verlängern wollte. Der Liner von L'Oréal (ich mag die Marke nicht, habe auch nur das eine Produkt) ist sehr leicht zu führen und die Spitze ist immer feucht, es entstehen keine Lücken. Ich habe damit gelernt, einen halbwegs anständigen Lidstrich zu ziehen.
  • Tuschen, fertig. Ich hab ca. 8 Minuten gebraucht.

Gesicht: Loser Puder von Dr.Hauschka, Rouge Dallas von Benefit, Lippenstift Suprise me von M.A.C (LE).

Überkommt euch im Sommer auch eine unbändige Lust, euch die Haare zu schneiden? Ich komme nicht dagegen an, will ich auch gar nicht. Die jetzige Länge ist sowieso die für mich beste. Über Kopf föhnen, fertig. Was will ich mehr?!

Jana

Kommentare:

  1. sehr nett :) :) :) als beauty bloggerin gefaellt mir dann vor allem nebem dem AMU der blick auf dein kosmetikregal ;) lg liv

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Fotos, die du vor dem Kosmetikspiegel schießt :) Sieht sehr hübsch aus, also du, das Oberteil, die Haare und auch deine schöne Brille :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht nur mein Kosmetikregal... mein Verlobter darf auch ein paar Zentimeter haben XD

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)