Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 18. August 2011

Ausnahmepost

Sind die geil oder sind die geil?! 

Gabor im Schlussverkauf. Superbequem und passen eins A zu meiner Garderobe. Diese sind meine einzigen hohen Sandalen, mit denen ich unbeschwert den ganzen Tag herumlaufen kann. Nur ein paar Einlaufreibereien muss ich noch ausstehen. Steht ihr auch auf Korksohlen (wörtlich)?

PS. Meine rechte Ferse ist nicht schrumpelig, das kommt durch die Beugung. Meine Fußcremes wirken nämlich :D

Jana



Kommentare:

  1. yeah, die sehn toll und echt bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  2. trage mit Vorliebe Korksohlen, weil diese einfach am bequemsten sind für mich zumindest. Perfekte Fußpflege übrigens, ohne Nagelleack ???

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind geil! *zustimm* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. kork find ich cool, aber die schuhe wären mir nicht "urban" genug ;) deine füße sehen übrigens super aus, top gepflegt.
    lg kaddi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, Jana! Ich finde, sowas braucht jede Frau in ihrem Schuhschrank: schick, unkompliziert und was für jeden Tag mit ein bissle Absatz, Geschmack haste!

    Ich hab Kork-Plateau-Sandalen die Himmelblauschreiend sind mit großer weißer Schnalle dran:-) Alles andere als dezent, aber erstens warens meine ERSTEN hohen Schuhe und zweitens hat sie mir damals noch meine Mama gekauft(in den 90ern konnte man sowas tragen). Ich trage sie seltenst, aber trennen davon? Niemals!

    AntwortenLöschen
  6. Kaddi,

    was meinst du mit urban? Zeig mir doch mal mal ein Paar urbane Schuhe sozusagen als Lehrgang :)

    Einhorndrache,

    Geschmack ist immer so ne Sache, ne. Jeder behauptet doch von sich, Geschmack zu haben. Nut stimmt das Selbstbild nicht immer mit dem Fremdbild überein ;) Manchmal aber eben doch, hihi!

    AntwortenLöschen
  7. hmm, vll irgendwie rockiger oder auch eher richtung streetstyle, weniger zurückhaltend. für den großstadtjungle sozusagen ;)

    http://www.zalando.de/peeptoe-black-va111b00l-802.html das sind meine, die finde ich recht urban. bin sowieso vagabond fan :)

    lg kaddi

    AntwortenLöschen
  8. schöööön. und schön auch für die füsse...jolie!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)