Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 22. August 2011

Colmar und Parashopping

Hallo liebe Leserinnen,

dieses Wochenende war ich kurz entschlossen mit meinem Verlobten in Colmar im Elsass. Ein wunderschön pittoreskes Städtchen mit viel Charme.

Während mein Fast-Mann in der fnac stöberte, suchte ich den nächsten Parashop, wie eine Getriebene! Fand ihn auch und hab dort und auch in einem Monoprix ein paar Sachen erstanden.

Das Avène Spray war im Angebot, kam ungefragt mit. Das Lift'Argan Wässerchen ist eine lotion micellaire (eine Art Nanolotion zum Abschminken) in Bioqualität. Ich habe bereits eine lotion micellaire von So'Bio'Etic und finde sie unschlagbar. Der gründlichste und gleichzeitig mildeste Make-up-Entferner, der mir je untergekommen ist. Nachschub war angesagt, warum nicht gleich ein halber Liter! Lift'Argan schneidet im Guide des Meilleures Cosmétiques stets sehr gut ab.



Dann zwei Haarpflegeprodukte von Lovea. Das Monoi-Shampoo hab ich heute angetestet, schäumt super ;)
Das Haaröl sieht für mich im Moment wie eine heiße Entdeckung aus. Gelobte ich nicht Besserung in meinem Sünden-TAG bezüglich meiner Haarpflege? Heute Morgen habe ich einen Pumpstoß von dem Öl zwischen meinen Handflächen verrieben und in den letzten zehn Zentimetern meiner Haare verteilt. Bis jetzt fühlt es sich gut an! Genauere Berichte kommen beizeiten :)

Jana

Kommentare:

  1. Colmar ist toll, da gehe ich auch immer wieder gerne hin=)Toll auch das es da einen Sephora gibt=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach ner süßen stadt aus, würde mich auch reizen.
    ich liebe parashop!!! die haben dort alles, sogar unnötige diät-bücher:) naja fast alles, derdocteur hauschka fehlt!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Avene Spray sollte ich mir auch mal ansehen! Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll, ein Ausflug nach Colmar :) Ich liebe die Lovea Monoi-Bio-Sachen, sowohl das Shampoo als auch die Bodylotion!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)