Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 19. August 2011

Zuwachs

Meine geneigten Leserinnen,

ab heute wird mein Blog nicht mehr nur von mir gestaltet. Oui, ça me plaît wird seinem Stil treubleiben, falls ihr etwas anderes befürchtet ;)
Meine neue Co-Autorin, Glitzchen, wird sich in ihrem ersten Post selbst vorstellen. Sie fängt gerade an mit dem Blogschreiben, genau wie ich vor über einem Jahr. Ich freue mich schon total auf ihre Beiträge, denn unser Interessengebiet überschneidet sich in nicht geringem Maße...

Willkomen auf meinem Blog, liebe Glitzchen! Fühl dich wie in deinem Wohnzimmer :D

 Jana

PS.: Bis morgen um Mitternacht läuft übrigens noch mein Gewinnspiel (guckst du oben rechts in der Sidebar)!

Kommentare:

  1. Uiii! Ich bin auch gespannt auf Posts von Glitzchen! Dann kann ich mich für das stets tolle Feedback von ihr revanchieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jana für diese wunderschöne Vorstellung, ich freu mich wie doll :-) Ich werde mich bemühen, den Blog zu bereichern und danke Valerie, bin schon totaaaal aufgeregt *durchdieGegendhüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt und freue mich über den Zuwachs :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Passend zu mir, konsequent inkonsequent.

    Hats Du auch das Quad gesehen, wie fandest Du es?

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)