Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 3. September 2011

Drollig!


Gerade bei Angel Undercover gesichtet und ein dringendes Mitteilungsbedürfnis empfunden. Ist die Werbung nicht süß?



Mein Sommerliebling Morning Rose ist auch in der Besetzung :)

Bisous,

Jana

Kommentare:

  1. Toll! Und schon will ich alle Darsteller persönlich kennenlernen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial! Ich könnte direkt mal eine Vorstellung der Darsteller machen, einige wohnen hier nämlich zur Untermiete ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß; danke Dir fürs Sharen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. echt toll! mein freund meinte nur "tolles tanzlied!" und ich war hin und weg von der performance! thanks for sharing! liefs, liv

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön :-) Und das am frühen Morgen... da kann der Tag beschwingt beginnen!
    Danke schööööön

    SarahKay

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)