Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 15. September 2011

Ein Schleifchen für Prinzessin Jana

Nach einer ganzen Tonne Winks mit dem Zaunpfahl hat mein lieber Verlobter nachgegeben (um seine Ruhe zu haben?) und mir diesee süße Schleifchenkette geschenkt. Die Kette ist aus demselben etsy-Shop wie diese hier. Ich mag das straighte und moderne Design von limegreenmodern total gerne (nur die Ohrringhaken sind nicht so meins). Das Praktische an dieser Kette ist, dass sie farblich immer passt und der Verschluss nie nach vorne rutscht.

Ist es nicht elegant und anmutig geschwungen? Eine Schleife, wie sie an Schlichtheit kaum überboten werden könnte. Und aus anlaufgeschütztem Silber für die faule Schmuckträgerin :D

IMG_9705         IMG_9760

IMG_9745          IMG_9724

Die Länge kann man sich aussuchen. Die Kette “mini bow” kostet 29 Dollar und die Lieferung hat bei mir ca. zwei Wochen gedauert. Tracy, die Verkäuferin, legt immer eine schlichte Metalldose und ein mini Poliertuch dazu. Wenn es auch noch die passenden mini Schleifchen Ohrringe gäbe, müsste ich nochmal ein paar Laster Zaunwinkpfähle ankarren…

Ich könnte ja stundenlang bei etsy stöbern und würde gerne auf Kosten eines spendablen Ölscheichs ein paar Schiffsladungen Schmuck, Bilder, Kleidung usw. zu mir nach Hause liefern lassen. Habt ihr schon mal etwas bei etsy bestellt? Habt ihr heiße Tipps?

Bisous,

Jana

Kommentare:

  1. Wow, die Kette gefällt mir sehr sehr gut :)
    Verspielt und zugleich elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn du den Ölscheich findest, gib ihm auch meine Adresse, ja?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die schleifen auch sehr gerne, auch wenn sie eigentlich ja totaaaaal girly und kitschig sind- egal hauptsache weiblich ;) ich kenne etsy gar nicht, aber werd gleich mal die site besuche. Liefs, liv

    AntwortenLöschen
  4. schääääne kette!!!! ohh jaaaa, etsy... seufz. da kann ich tage verbringen. habe bislang erst eine kette gekauft, hätte aber theoretisch schon hunderte schöner dinge dort erstehen können.
    mein fav dort ist sarah regan snavely studio/ greyhoundart (http://greyhoundsculptor.com/). eine künstlerin aus north dakota. sehr greyhound-related (ich habe selber zwei) und unglaublich schöne kunst. leider zu groß zum verschicken mit der post.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :) :) Ich habe im Moment eher eine schmucklose Phase, aber das ändert sich bestimmt auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fällt mir gerade mal auf, wie unterschiedlich warm und kalt meine Haut auf den Fotos aussieht... Tut der Kette aber keinen Abbruch ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag beide ketten! finde diese hier überhaupt nicht kitschig ;) vielleicht etw. verspielt... und so wunderbar zart und filigran. ich liebe solch zierliche schmuckstücke. werd gleich mal bei etsy vorbeischauen!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)