Home Reviews Blogroll About Impressum

Mittwoch, 7. September 2011

Have a look at that look and try it out

IMG_9534

Ich habe wieder eine Schminkanleitung abgeknipst. Den Tenor bilden ein Lavendelton und ein warmes Gold. Jede Frau kann sich schminken! Versucht es einfach und probiert, was euch gefälltSmiley
Als erstes habe ich mein Lid mit dem ganz wunderbar pigmentierten Vanilleton von Elysambre in eine monochrome Leinwand verwandelt. Für alle verwendeten Farben gilt wie immer, nehmt, was ihr zur Hand habt. Ein hautfarbener Puder wäre auch eine gute Option.

IMG_9463     IMG_9461

Nun kommt der Lavendelton, ebenfalls von Elysambre. Das Dr.Hauschka Mono Lila oder die Lilatöne aus der Lavender Dreams wären auch passend. An diesem Violett schätze ich seine enorme Deckkraft. Es ist echt unglaublich, wie gut die Elysambre Farben pigmentiert sind.
Der Lilaton kommt aufs ganze bewegliche Lid.

IMG_9465     IMG_9468

Dank der wunderbaren Andreea bin ich in Besitz der Clinique Black Honey Eyeshadow Palette, die ein echtes Schmankerl ist. Bis auf den dunkelbraunen Ton sind alle Farben super im Auftrag und sehr haltbar.
Ich nehme den güldenen Lidschatten und trage ihn kräftig am unteren Wimpernkranz auf.

IMG_9471     IMG_9475

Nun bekommt die Lidfalte einen rosenholzfarbenen “wash”, also eine leichte Schattierung. Ich nehme den wunderschönen Ton aus der Clinique Palette. Haux von M.A.C. wäre auch denkbar. Ich setze immer außen an und ziehe dann wischend und kreisend durch die ganze Lidfalte. Dafür habe ich den essence Smokey Eyes Pinsel benutzt, der sein Geld mehr als wert ist. Meinen M.A.C. 217 ziehe ich zwar vor, aber den hab ich zur Zeit nicht zur Hand.

IMG_9479     IMG_9487

Da mir das Dunkelbraun aus der Clinique Palette zu sehr schwächelt, nehme ich das aus meiner Dior Ready to Glow Palette. Satin Taupe von M.A.C wäre alternativ auch nett. Damit vertiefe ich nun noch weiter optisch meine Lidfalte. Aber nur außen, sonst erdrückt es mein Auge hinter dem Brillenglas. Das mache ich auch mit dem essence Pinsel.

IMG_9488     IMG_9497

Nun kommt der Rahmen uns Auge. Er verdichtet optisch die Wimpern und bildet einen kräftigen Kontrast zum restlichen Augen Make-up. Ich nehme den Geleyeliner Shimmer Ink in Black Mauve. Der gleitet schön gleichmäßig und bleibt an dem ihm zugewiesenen Platz. Zum Auftragen nehme ich die Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo, die ich für diesen Zweck absolut empfehlen kann.
Ich ziehe den Liner oben und unten. Dazu braucht es nicht viel Übung, nur eine ruhige Hand
Zwinkerndes Smiley
IMG_9500     IMG_9505

Das war die Kür, nun kommt die Pflicht. Wasserlinien schwärzen und zweimal tuschen. Ich habe die Clinique High Impact Mascara genommen. Ist alles ganz schön Clinique-lastig heute… mein Concealer ist ja auch von Clinique.

IMG_9509
Hope you like it Smiley
Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tutorial! Und sieht auch gut aus :-D. Von Elysambre habe ich noch nie gehört, ist das eine französische Marke? Bekommt man die in D auch?

    Liebe Grüsse aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, da muss ich heute auch ein wenig lila in mein AMU bringen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Veränderung von "nackt" zu toll geschminkt immer wieder genial.... schöne Farbwahl, muss ich sagen.... :)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles AMU! und wie schon orchideenblume sagt: eine tolle Farbauswahl! Aber die Anleitung selber gefällt mir auch sehr gut! so sieht man jede Veränderung nach den schritten! danke! ich finde es auch sehr faszinierend, dass soviele nicht aussehen wie 'in den farbtopf gefallen' sondern einfach immer noch natürlich. TOLL! Solche Amus machen auch mir spass! liefs, liv

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder mal toll aus :) Der lila Lidschatten von Elysambre würde mir auch gleich gefallen !

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es euch gefällt. So ein Post braucht immer viel Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich wusste doch dass ich bei elysambre etwas verpasse! Habenwill - aber wer guckt für mich im Laden?

    Ich benutze jetzt eine Weile meinen Chanel Quad, mal sehen was mir dann einfällt :-)

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)