Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 3. September 2011

Sach doch ma watt dazu!

Liebe Leserinnen (ich wüsste übrigens nicht, dass ich auch nur einen einzigen männlichen Leser hätte),

tut doch bitte mal kurz eure Meinung, Kritik und Wünsche in Bezug auf diesen Blog kund. Be my muse and Glitzchen’s too! Was unterscheidet in euren Augen diesen Blog von anderen, wovon möchtet ihr mehr?Worauf könntet ihr getrost verzichten?

Beachtet die KIS KIS Regel (Keep ist short, keep ist simple)

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Mehr Beiträge allgemein! :)
    Ich lese dich (euch) furchbar gerne, aber so viel ist's ja leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein neues Layout?
    Es ist etwas unübersichtlich...es gibt kein Archiv deiner Posts oder "Tags" um was wiederzufinden.

    Mehr Beiträge müssen es nicht sein alle 3-4 Tage finde ich vollkommen ausreichend....da freut man sich doppelt wenn es wieder was zu lesen gibt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Blog erst vor kurzem entdeckt und mag es sehr gerne. Kann auf das hundertste essence und catrice-Blog gerne verzichten.

    Als Verbesserungsvorschlag schließe ich mit Jutti an: ein Archiv wäre schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Beiträge wird es (leider) nicht geben. Hier geht Qualität vor Quantität. I have a real life, too, girls ;)

    Das Layout würde ich in der Tat gerne auflockern. Ich bin aber leider keine HTML-Bastlerin. Mal sehen, was ich mir dazu einfallen lasse. Habt ihr Tipps oder könnt mir Hilfestellung geben? Kennt ihr z.B. Programme oder Anleitungen im Netz, die euch spontan einfallen?

    Ein Archiv habe ich aber schon, steht rechts in der Sidebar. Es ist zum Aufklappen, weil es so weniger Platz einnimmt. Oder hattet ihr etwas anderes im Kopf? Was stellt ihr euch unter einem Archiv vor?

    Bisous,

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Themen: Gut, genau mein Beuteschema!
    Anzahl der Beiträge: ok, würde auch mehr lesen, aber Qualität ist wichtiger!
    Layout: Header etwas weniger hoch, mit ggf. nur einem Hintergrundbild, dafür Titel des Blogs etwas größer. Menüleiste oben.
    Nur Ideen, Blog gefällt mir auch so sehr gut.

    (Kürzer kann ich nicht). :-)

    AntwortenLöschen
  6. das beste sind die inhaltlich die schminktips mit den tollen fotos - gern mehr, ausgefallen oder alltäglich.
    toll finde ich den absolut persönlich und ehrlich gehaltenen stil, bitte werdet nicht zu überheblichen sprachrohren der kosmetikindustrie wie so viele andere!
    anzahl der beiträge ist ok angesichts eines real life, könnt natürlich gern mehr sein :-)
    tolle kombi von off-topic mit topic, gern mehr davon (z.b. bücher/nagellack)
    blog ist super - weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. inhaltlich & formell genau so lassen bitte!!!
    vielleicht könntet ihr die haare-rubrik etwas auffüllen? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Anajana,

    meinen Header finde ich auch etwas zu hoch und meine Menüleiste hätte ich auch gerne oben. Ich weiß nur nicht, wie man Letzteres bewerkstelligt. Ich find's einfach nicht raus :(

    Dotti,

    Danke für die Blumen :) Off-Topic wird sicher noch ein wenig zunehmen.

    Jana,

    Naja an meinem Haarzustand sieht man eigentlich, dass ich die angesprochene Rubrik nicht so ganz auffüllen kann, aber es kommt auf jeden Fall noch ein saugutes Haaröl und ein oder zwei Shampoos. Mal sehen, was sonst noch so auf meinem Mist wächst :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Euren Input!

    ich habe für mich vorgenommen, auch mal ein AMU zu zeigen, ich bin nur nicht sicher, ob ich das fototechnisch auf die Kette kriege, na mal sehen...

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ab und zu Kleidung und/oder Outfits? Oder wollt Ihr ein reines Beauty Blog bleiben?

    Ansonsten allet jut so wie et is!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es, bei dir/euch von französischer Kosmetik zu lesen! Das kann man fast nirgends Ich kann auch gut auf Essence und Co verzichten. Und ich mag deinen Stil prinzipiell gern, sowohl die Schreibe als auch die AMUs :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog: Alles passt gut zusammen, das Gesamtbild aus off-topic und topic-Beiträgen harmoniert wunderbar - auch wenn ja jeder auf seinem Blog machen kann was er will! Ich liebe vor allem die Hinweise zur französischen Kosmetik, als grenznaher Bewohner freue ich mich da nämlich über alle Hinweise. Für mich einer der interessanten und nettesten Blogs überhaupt. Toll die AMUs mit Brille!

    Übrigens paßt Glitzchen hier ganz wunderbar rein, toller Zuwachs!

    AntwortenLöschen
  13. Hm, bis auf das Design finde ich hier nix zu meckern. Und das Design ist eh egal, da gibt es wichtigeres:

    Die Inhalte!

    Fullface Bilder wären auch toll, man sieht das AMU besser in der Wirkung aber ich kann es verstehen wenn du keinen Bock dazu hast.
    Du kannst die Bilder auch so schlecht machen wie ich, dann erkennt dich auf der Strass keine Sau ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Da schau ich grad nichtsahnend rein, und du hast einen tollen neuen Header. :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. @ Fayet: danke für das liebe Kompliment, ich freu mich grad ein Loch in den Bauch :-D

    AntwortenLöschen
  16. Fullface ist so ne Sache, da bin ich mir einfach noch zu unsicher und irgendwie paranoid. Was einmal im Netz ist, bleibt dort für immer.

    Und am Header hab ich mich versucht, ich find ihn ganz schön so :)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)