Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 22. September 2011

Waldtante

Ja, grüner Lidschatten ist tragbar und schön. Wenn man ihn richtig einsetzt und ich maße mir an, dass ich es in diesem Fall gemacht habe ;)
IMG_9693     IMG_9695
Alles M.A.C heute, aber nichts ist unersetzlich.
Here we go:

Als erstes mit einem flachen Pinsel eine Schicht Patina aufs bewegliche Lid. Diese soll das Gold der nächsten Schicht noch mehr hervorheben.
IMG_9771     IMG_9639

Nun mit demselben Pinsel eine Schicht Sumptuous Olive auf Patina aufdrücken.
IMG_9778     IMG_9648

Jetzt kommt das mosige Grün Humid an den unteren Wimpernkranz (mit 219er). Dann mit Satin Taupe (ziemlich exaktes Dupe gibt’s von alverde) die äußere Lidfalte schattieren. Hab ich mit einem 217er getan.
IMG_9783     IMG_9655
IMG_9781     IMG_9659

Bobbi Brown Geleyeliner in Black Mauve mit Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo auftragen.
IMG_9498     IMG_9663

Tuschen, fertig.
IMG_9693
IMG_9695
Ich würd so gern mal was Blaues machen, aber, oh Schreck, ich habe keinen blauen Lidschatten! Ich weiß einfach nicht, wo ich ein schönes saftiges Dunkelblau finde. Vielleicht demnächst bei Couleur Caramel, wenn ich wieder in Frankreich bin.
Habt ihr eigentlich schon mal etwas von mir nachgeschminkt? Oder guckt ihr lieber nur?
Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Noch hab ich nichts nachgeschminkt, aber dieser Look gefällt mir sehr gut. Und werde ich gleich morgen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles AMU, deine Fotos finde ich auch immer sehr schön anzusehen.

    Hier ist ein Award für dich:

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2011/09/award.html

    AntwortenLöschen
  3. hab's auch noch nicht nachgemacht, aber gucken alleine macht schon viel spass ;) also bitter weiterhin AMu's posten. ich werde mich auch mal versuchen. die fotos sind schon gemacht (bin aber noch etwas schüchtern, was das posten von amu-fotos betrifft);) lg liv

    AntwortenLöschen
  4. also: erstmal: deine looks sind absolut genial. du hast die schminkerei so oberhammer drauf, dass ich am liebsten mal einen tag schminkkurs bei dir belegen würde! die fotos und die erklärungen sind enorm gut zum nachverfolgen.
    1:1 nachschminken tu' ich sie nicht, weil ich ganz andere produkte verwende (außer der paint pot base von mac, auf dein lob hin gekauft und bin begeistert)
    aber ich wende deine kreativen ideen oft für meine eigenen looks an und hole mir sozusagen rat.
    den lila look hab ich mal kopiert, geniales ergebnis.
    im moment bin ich gerade fan der 5er LE midnight garden von ysl, damit smokey eyes für tagsüber + ein pinkes sheer (baby sheer 11) und gloss no. 6, beides sisley.. let's rock!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels!
    Freut mich, wenn ich ein von Zeit zu Zeit eure Schminkmuse spielen darf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schminke deine AMUs auch nicht exakt nach, aber lasse mich von Dir inspirieren - also bist Du wirklich eine Muse :) Hübsch sehen deine Augen mal wieder aus :) :)

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)