Home Reviews Blogroll About Impressum

Dienstag, 18. Oktober 2011

Champagne, please

mit Erdbeeren, wenn’S welche da hamm. And then… Bling Bling!

In meiner nicht zu stillenden Neugier nach fantastischen Produkten, die das Leben schöner machen, bin ich auf eine Sparte gestoßen, die mir bis dato rein gar nichts sagte: Körperspray. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass ich so etwas mal gebrauchen könnte und schon mal gar nicht zu dieser Jahreszeit.

Nun habe ich vor Kurzem eine Bestellung in Annes famosem Wolkenseifenshop aufgegeben und unter anderem, auf gut Glück, eins der beliebten Körperspays, Bling Bling, gekauft. Meine Sachen hüpfen übrigens nicht ins Körbchen, hier entscheide immer noch ich, was gekauft wird.
IMG_0100
Und was soll ich sagen, Leute – ich liebe es. Der be-Pin-upte Flakon sieht stylisch aus, aber das ist nur die schöne Verpackung für ein wunderbar leicht duftendes Mittelding zwischen Parfum und … ja, was eigentlich? Es ist eine Kategorie für sich. Viel Pflege steckt da meines Erachtens nicht drin, obwohl z.B. vegane Seide enthalten ist. Ich würde es in die gleiche Sparte einordnen wie beispielweise die Bodysplashes von Biotherm, nur dass Annes Kreationen nicht nach Einheitsbrei riechen, zumindest duftet meins ganz und gar bezaubernd nach

Champagner und Erdbeeren. Ganz großer Luxus, kann ich nur sagen. Ich fühle mich mit dem Duft schwerelos glücklich und weiblich. Morgens einfach statt Parfum ein paar Sprüher aufs Dekolleté, in den Nacken und auf die Haare. Diese unaufdringliche Duftwolke umweht mich bis zum Abend ohne Kopfschmerz oder Niesalarm. Ich bin hin und weg und möchte noch mehr Körpersprays besitzen. *meeeiiin Schaaatz röchel*
IMG_0104
IMG_0105

Champagner rockt! Und dazu noch mein neuer Duftroller mit Nivea Duft... Dazu später mal mehr.

Sagt doch mal, habt ihr ein Körperspray, womöglich sogar von Wolkenseifen? Sagt euch so etwas überhaupt zu?

Bisous,

Jana



Kommentare:

  1. ich besaß mal vor ca. 6-7 Jahren ein Körperspray "Lemongrass..." es war glaub ich nicht so der Hammer, seit dem habe ich keins mehr gekauft.
    Dein Bericht verleitet mich wieder mal zum Testen. Habe gerade auch schon bei Wolkenseifen vorbeigeschut. Dort steht dass man das Spray sogar als Leave-In fürs Haar vewenden kann, schön schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich nehme es auch als leave in, das heißt, ich sprühe ein paar Mal auf mein Haar und fertig ist die Duftwolke ...

    AntwortenLöschen
  3. Duftroller mit Nivea-Duft?? Ich werde kribbelig..So 'was wollte ich schon immer! Ich habe sogar schon mal Nivea mit dem Vorschlag eines Parfums o.ä. angeschrieben. Natürlich ohne Erfolg. Ich bin also sehr, sehr gespannt.. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das klingt gut, sehr gut so gar, so gut dass ich s gleich bestellen würde, wenn ich nicht schon seit 1 1/2 wochen auf ein Paket von Wolkenseife warten würde :S
    aber nun zum bodysplashs/ Körpersprays: angefangen hat's als 16 Jähre Austauschschüler in Texas war (ja ja kein kommentar). dort war ich hin und weg von nem Cucumber Melon spray und einem Vanille Spray von Victorias Secret (beide würde mittlerweile bei mir sofort in die Tonne wandern)... Danach lange nichts mehr genutzt sondern umgestiegen auf Parfum.. und nun seit einem Jahr hab ich s mal mit dem alverde körperspray und dem von Tautropfen versucht. leider hält bei beiden der duft nur gefühlte 3 minuten an... darum hab ich meine suche wieder eingestelltt... Aber wenn ich das so lese lohnt es sich doch noch mal weiter zu suchen. Ein gesundes duft spray ob nun parfum oder köperspray wäre klasse und wenn frau es dann noch in ihre lange mähne sprühen kann ist s noch besser ... nur eine frage habe ich noch: trocknet das alkohol die haare nicht sehr aus?

    Lg liv

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie Liv, meine Körpersprays von Alverde haben immer nur kurz geduftet. Deswegen habe ich schon länger keines mehr verwendet. Allerdings muss ich sagen, dass deine Beschreibung ganz toll klingt! Ich befürchte, ich muss mir mal eines davon kaufen... :)
    PS: Ich musste lachen, als ich deinen Satz mit dem "ins-Körbchen-hüpfen" gelesen habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. hm... pflegt sowas denn? ich habe keine körpersprays, und da ich leidenschaftliche verwenderin von ölen bin, trotz der nachteile im handling, weiß ich auch net... kann mir nicht vorstellen, dass es meine haut so göttlich pampert wie ein weleda wildrosenöl z.b.. ODER???

    AntwortenLöschen
  7. Anonym,

    ich befürchte, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dir diesen Duftroller zu kaufen. Er scheint all deine Kriterien zu erfüllen :)

    Liv,

    ich habe bislang keinen austrocknenden Effekt feststellen können. Ich sprühe auch stets nur ein oder zwei Mal aus 30 cm Abstand. Allerdings pflege ich meine Haarspitzen regelmäßig mit Karité-Öl, von daher wirkt das einer eventuellen Austrocknung vlt sogar entgegen?

    Julie,

    ich habe das Minze Spray von alverde und kann dir gerade heraus sagen, dass man es nicht ansatzweise mit dem Spray von Wolkenseifen vergleichen kann. Alverde stinkt mir regelrecht und hält keine 20 Sekunden. Bling Bling rieche ich hingegen immer noch nach Stunnnden.
    PS: Jaaa, hüpfen is nich ;)

    Dotti,

    naja, wie gesagt, ich finde es nicht pflegend. Aber dafür habe ich es auch nicht gekauft. Ich will den Duft :) Die Pflege habe ich auch von Weleda und Hauschka ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, mein Paföng ist quasi Ganzkörperspray, zumindest in den Mengen die ich verwende!

    Neeee. lieber eine schöne BL oder Öl.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jana, den Champagner Duft kenne ich nicht von Wolkenseifen, teste mich jedoch durch die Pröbchen von Anne fleissig durch... Mein liebster Duft bisher ist Luxus, also ein eher frischer Duft :-)
    Ansonsten ist die Nivea Reihe ganz bezaubernd, wie ich finde...
    Weiterhin glückliche Erfahrungen mit Wolkenseifen Produkten wünscht
    SarahKay :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe -have a nice weekend- Körperspray. Es riecht frisch und trotzdem dezent. Wie, wenn es nach einem heißen Tag geregnet hat. Oder so ähnlich. Man kann es nicht richtig beschreiben. Für mich war es wichtig, dieses Körperspray von Wolkenseifen, den ganzen Tag tragen zu können. So brauche ich nur ein Spray in der großen Tasche. Auf jeden Fall werde ich nach und nach auch die anderen Düfte versuchen.

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)