Home Reviews Blogroll About Impressum

Freitag, 21. Oktober 2011

L’instant gris-bordeaux

Hatte so Lust auf Silbergrau und Burgunder. Silbergrau, weil Andreea mich irgendwie zu Grau inspiriert hat (grüß dich!). Burgunder, weil mein neuer M.A.C Lidschatten Sketch einfach Bombe ist für braune Augen. Es stimmt wirklich, er betont besonders meine braunen Augen ganz schön kräftig.

Ich habe erst mit M.A.C Bare Study meine Lider grundiert, dann mit dem Schwarz aus der Dr.Hauschka Stone Colors Palette das äußere Lid bis zur Mitte ausstreichend abgedunkelt. Mit dem Silber aus der Dior Ready to Glow Palette das bewegliche Lid zugedrönt und dann den Star der Show, Sketch, außen in die Lidfalte gegeben und verblendet.

Tadaaa. Ich find’s ziemlich geil, grau und weinrot. Ich hab’s nicht übertrieben, weil ich noch zur Arbeit musste. Ein bisschen intensiver hätte ich’s aber gerne noch lieber. Hier sieht man mal wieder meine gefräßigen Brillengläser. Ich kann mich gar nicht zu stark schminken, weil die Gläser meine "Kunst" vernebeln :D

IMG_0135
IMG_0137    IMG_0129

 Zu Sketch mach ich bestimmt noch nen Extra-Post, der Lidschatten ist einfach ne Nummer für sich.

Habt ein schönes Wochenende, geneigte Leserinnen!

Jana

Kommentare:

  1. Schönes AMU. :-) Sketch liebe ich auch. Freu mich auf deinen Extra-Post dazu.

    Übrigens.....dein Header baut sich nicht mehr richtig auf. Bei mir zumindest, geht es anderen auch so, dass nur noch das untere Drittel zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Anajana,

    danke erstmal! Das mit dem Header höre ich zum ersten Mal, das ist natürlich suboptimal.

    SEHT IHR MEINEN HEADER NOCH IN VOLLER BLÜTE?

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe noch den ganzen Header. Aber war der schon immer so riesig? Ich fühle mich ein bißchen erschlagen davon.

    Tolles Makeup! Grau und Weinrot ist eine tolle Kombination, da denke ich für heute abend mal darüber nach. Und toll auch wieder die Brillengläser. Es stimmt: Die Gläser schlucken wahnsinnig viel. Ich tragen auch manchmal Linsen und muss immer höllisch aufpassen, dass ich mich nicht versehentlich wie eine Queen aus der Travestieshow anmale.. (Auch wenn's Spaß macht! :-) ).

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe den Header wie immer ganz (und er gefällt mir übrigens sehr, wollte ich nur mal sagen).

    Das AMU ist dir schon wieder so gut gelungen! Für meine blauen Augen ist es nichts, aber bei dir sieht es wunderwunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh, das AMU ist ein Träumchen. Ich hab den Chanel Lidschatten Magic Night und Electra, das muss ich definitiv auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles AMU liebe Jana :-)

    Ich habe keine Probleme mit dem Header ;-)

    GlG
    SarahKay

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, wieder einmal hat mich der sündhafte Paradiesapfel in Versuchung geführt...
    Sketch im Blog, ja okay, klang interessant.
    Sketch in Echt, will ich jetz natürlich auch haben. Lila ist in meiner Palette bisher nicht vertreten. Doch glücklicherweise sitzt du quasi an der Quelle der Refills : )
    Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke für die Blumen, ihr Herzchen!

    Sarah,

    sach bloß... :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Die Kombi habe ich gar nicht geteste - aber bei Bordeaux springen bei mir die Leuchten an :-) das versuche ich mal morgen oder so *pfeiff*
    Bei Dir sieht es einfach toll aus, du hast so schöne frische Haut/Farben...

    AntwortenLöschen
  10. Bordeaux kann ich mir an dir auch ganz toll vorstellen. Ist halt ein wenig gefährlich, weil man's nicht überdosieren darf sonst geht der Look in eine ungewollte Richtung... :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU! Mir steht Bordeaux leider nicht, sehe damit irgendwie müde aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Den Header sehe ich auch!
    Mit dem Kommentieren klappt es aber nicht immer, es kommen öffter mal Fehlermeldungen wie "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Oui ça me plaît! existiert leider nicht."
    Aber heute klappts wieder :)
    lg

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)