Home Reviews Blogroll About Impressum

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Steck's dir...

video

in die Haare. Kleiner Tipp von mir für alle, die gute und stabile Krabbenspangen in Havannabraun mögen :)

Liebe Grüße,
Jana

Kommentare:

  1. Hochsteckfrisur zeigen! Ich lasse mich gern inspirieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe brighten up,

    meine Hochsteckfrisur ist immer die gleiche uund nicht sehr spannend. Ich drehe meine Haare zu einer Schnecke und stecke sie fest. Das war`s. Wenn dich das immer noch interessiert, sag Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana, ich liebe diese Spangen auch und auch genau in der Grösse und Farbe und eben ohne schnickschnack, Glitzer oder Schmetterlingen ;) ich hatte aber genau mit den von dm eine schlechte Erfahrung gemacht: sie gingen super schnell kaputt und hatten ganz harte scharfe Ränder. Vielleicht gibt's ja bei dm eine teurer und eine billigere marke von den Spangen? welche hattest du? LG liv

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,

    Die Spangen sind von ebelin und hängen bei den Haarschmuckständern. Wenn du mal wieder bei dm bist, such dich da mal ein bisschen durch. Wenn dein dm diese Spangen hat, wirst du sie daran erkennen, dass die Spitzen absolut rund sind und nur eine winzigkleine Schweißnaht an den Spitzen haben. Außerdem ist das Material sehr glatt und hat keine Unebenheiten.

    AntwortenLöschen
  5. danke jana! Ende November ist mein nächster Deutschlandbesuch geplant und dann werde ich dm was die Spangen betrifft auf jeden Fall noch mal ne Chance geben :) LG Liv

    AntwortenLöschen
  6. ich habs früher genauso gemacht. Aber da die Spangen ja ständig kaputt gegangen sind, habe ich mir eine Haarnadel gekauft. Meine sieht in etwa so aus: http://de.dawanda.com/product/5059070-Haarnadel-Haarkamm-Olivenholz-Haarforke
    und ich liebe sie! Hällt die Haare super fest. http://www.senzalimiti.net/deutsch/kollektion/holz/popups/T_chiodo-3.htm
    Kann diese Teile jedem nur empfehlen!
    lg :) brighten up...

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)