Home Reviews Blogroll About Impressum

Samstag, 5. November 2011

Mich vierteilen... nicht

Hallo liebe Leser,

habt bitte ein wenig Nachsicht, dass ich zur Zeit nicht so viel blogge. Die Uni frisst meine Kapazitäten im Moment so ziemlich alleine auf. Aber ich habe ein paar tolle Sachen hier rumliegen, die ich euch demnächst vorstellen werde und darauf freue ich mich!

Liebe Grüße,

Jana





Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress, Uni hat IMMER Vorrang :) bin schon gespannt auf die Vorstellungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für den Unikram, das geht nunmal immer vor :)
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  3. Das geht wohl grad vielen so, ob uni, umzug oder bewerben.. also lass es ruhig angehen und gönn dir auch mal einige Relax-Momente, mit den schönen Sachen die du noch zu Hause rumliegen hast ;) Lg liv

    AntwortenLöschen
  4. Ich reihe mich auch ein und warte geduldig, bis du wieder da bist :) Lass dich nicht stressen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)